Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 15:06
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard R.I.P.Presa Canario, Rüde, *2.7.1999

Opi Leon sucht dringend ein Heim



Weiter Infos und Kontaktdaten unter: http://www.molosser-vermittlungshilf...uede-2-7-1999/
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz

Geändert von Grazi (05.08.2011 um 07:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 18:34
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Presa Canario, Rüde, *2.7.1999

wie ich gerade erfahren habe, wartet er noch immer!

Hier der Text und der Kontakt:
Leon, Presa-Canario, geb.02.07.1999, im TH seit 03.10.2005 (Abgabe), männlich, kastriert. Lebt nun leider bereits seit drei Jahren bei uns im Tierheim. Er ist ein kräftiger, ausgeglichener Hund welcher gemächliche Spaziergänge liebt. Obwohl er wegen eines Kreuzbandrisses im letzten Jahr (erfolgreich operiert) beim Spielen etwas kürzer treten muss- findet er Gefallen an kleinen Agility - Aufgaben. Er springt freudig über niedrige Hindernisse und robbt durch einen Tunnel. Es macht große Freude zu sehen, wie viel Spaß ihm das bereitet und er richtig aufblüht. Bei Fahrradfahrern, Rollstuhlfahrern, Joggern und einigen Zweibeinern ist aber Vorsicht geboten. In Bezug auf Artgenossen ist Leon recht verträglich und wir können ihn uns sehr gut als Zweithund vorstellen. Natürlich gibt es auch Vierbeiner die er nicht „sympathisch“ findet. Mit einem konsequenten, liebevollen Training bekommt man diese unsozialen Verhaltensweisen aber sicher in den Griff. Wen Leon aber einmal in sein Herz geschlossen hat, bekommt einen wundervollen Hund, der dann beweißt, dass er ein echter „Kampfschmuser“ ist. TH Herne. Tel.:02325/62413, email_an[at]tierheim-herne-wanne.de
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 12:54
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Presa Canario, Rüde, *2.7.1999

Rest in peace.
Im Tierheim ab 2005. Sein halbes Leben. Ach Mist.

Zitat:
Leon ging heute über die Regenbogenbrücke war 2125 Tage bei uns.
http://www.tierheim-herne-wanne.de/t...ermittelte.asp
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 13:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Presa Canario, Rüde, *2.7.1999

Das steht aber vermittelt am 29.07.2011

Vielleicht musste er ja nicht im Tierheim sterben...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2011, 13:38
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Presa Canario, Rüde, *2.7.1999

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Das steht aber vermittelt am 29.07.2011

Vielleicht musste er ja nicht im Tierheim sterben...
Ich befürchte das "heute" in dem Zitat bezieht sich auf den 29.7. ...

Laut Vermittlungsthread in der KSG hat er es nicht geschafft, noch mal ein Zuhause zu finden....

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermi...traeglich.html
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22