Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:46
Benutzerbild von Dana
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.01.2008
Ort: Lübeck
Beiträge: 173
Standard Mein Fenris

Heute war der schlimmste Tag meines Lebens. Ich mußte meinen Fenni gehen lassen. Nähsten Monat wäre er 10 Jahre alt geworden, aber das Herz machte nicht mehr mit. Das Schlimme daran ist, dass nie etwas auf ein Herzleiden deutet, die letzten 10 Tagen kam der komplette Zusammenbruch, noch alles versucht mit Diagnostik und Medis, aber nichts ging mehr.:traurig1:
Er hat mir gezeigt, dass er nicht mehr wollte, und ist dann beim TA ganz sanft in meinen Armen eingeschlafen...
Ich werde Dich so vermissen mein Schlumpf, Du warst einer der fröhlichsten Hunde die kannte. Ich habe Dich ganz doll lieb!



Catharina
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:55
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Mein Fenris

Das tut mir sehr leid :traurig1:,
fühl dich mal lieb in den Arm genommen.

In deinem Herzen wird er immer weiter leben.

Gute Reise Fenris
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Mein Fenris

:traurig3: R.I.P. Fenris! Grüße all meine Fellnasen von mir. Catharina, fühl Dich lieb gedrückt, ich bin mit Dir traurig, Manuela :traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:00
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mein Fenris

ich wünsche dir ganz viel kraft.

fenri ich wünsche dir eine gute reise
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:06
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Mein Fenris

das tut uns sehr leid für dich und wir senden tröstende grüße. er ist in deinen armen vertrauensvoll eingeschlafen, ein moment, den man nie vergisst
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:11
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Mein Fenris

Das tut mir sehr leid...:traurig3:

Fenris, dir wünsche ich eine gute Reise.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:22
Benutzerbild von lone
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Do Khyi Hausen
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Fenris

Fühl Dich mal ganz dolle geknuddelt. Es ist immer so schwer einen geliebten Freund gehen zu lassen :traurig3: Du warst in den letzten Minuten für Deinen geliebten Vierbeiner da und hast ihm Trost und Halt gegeben. Wenn Dich die Traurigkeit wieder überrollt, versuche an die schönen Begebenheiten zu denken.

Gute Reise Fenris :traurig1:

Traurige Grüße
Jacqueline
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:28
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Mein Fenris

Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit Und dem Fenris eine gute Reise! :traurig3:

Traurige Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Mein Fenris

Kann Dich voll verstehen ,fühle Dich mal ganz doll Gedrückt ! Viel Kraft für die nächste Zeit !
Dem Süßen eine gute Reise :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 01:55
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Mein Fenris

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
LG Carmen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22