Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 06:13
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Gott, wie traurig!!!
Mimi´s Schicksal geht an die Nerven.
Wie so oft falsche Halter mit falschen Vorstellungen...

R.I.P kleiner Mimi

Geändert von tpgbo (06.07.2009 um 06:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 07:22
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Unglaublich! Was ist das denn für ein Tierarzt,dem gehört die Zulassung entzogen.Kind geschnappt,Hund wird eingeschläfert.So einfach ist das.Manche Menschen sind einfach nicht zu fassen!
LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 08:48
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

So ein Sch.....!

Wenn beim nächsten Mal dort oben auf die schnelle etwas gesucht wird, meldet euch mal hier http://www.hundepensionbasdahl.mx35.de/!

Die beiden sind echt klasse! Ich denke, dass bestimmt kurzfristig helfen würden und bei der Einschätzung von schwierigen Hunden gut helfen können.

Ich kenne die beiden pers. und unsere waren dort auch damals in Pension.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 11:08
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Es gab ja mehrere Plätze

Das Schlimme ist ja, dass es über eine Dame der Doggen-Nothilfe (sie hat selber einen Fila) einige Möglichkeiten der Unterbringung gab, und auch das TH hätte geholfen. Aber wie, wenn man den Halter nicht erreicht und dann erfährt, dass der Hund bereits Anfang der Woche eingeschläfert wurde?

Danke aber für die Adresse der Pension - werde ich mir notieren.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 11:12
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Zitat:
Zitat von Carmen Beitrag anzeigen
Unglaublich! Was ist das denn für ein Tierarzt,dem gehört die Zulassung entzogen.Kind geschnappt,Hund wird eingeschläfert.So einfach ist das.Manche Menschen sind einfach nicht zu fassen!
LG Carmen
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht, wie geht das...der TA muss doch auch gesehen haben wie abgemagert der Hund war.
Und dann kommt da einer und sagt Kind gebissen, bitte einschläfern.
Das es so einfach geht, bin fassungslos.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 12:11
Benutzerbild von filabrasfr
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Frankreich
Beiträge: 167
Images: 9
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

was kann man noch sagen? der arme kerl hatte keine chance, er hat bestimmt viel durchgemacht. es sind zuchter, den ist es egal, an wem sie welpen verkaufen.gerade bei molossen, sollte man wirklich ueberlegen, ob es der richtige ist, aber klar bei jeder rase.und immer ist der schuldige der hund

gute reise arme mimi
__________________
Liebe Gruesse Eva

Kampfhunde gibt es eigentlich gar nicht
Nur die Menschen* machen aus "normalen" Hunden aggressive Kampfhunde

http://www.filabrasfr.net
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 16:46
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 50
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

:traurig3::traurig3::traurig3:

Einfach nur unfassbar!!!!!

Gute Reise armer Schnuff, auf Dich wartet ein besseres Plätzchen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 06.07.2009, 16:56
Benutzerbild von petra
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 260
Images: 9
Böse AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Ich glaube dort wo er jetzt ist geht es ihm um einiges besser!
Es ist ihm zu wünschen!!!
Das glaube ich auch!MMAAAAN oh Mann,so ein halb verhungerter Fila und sooone Ketten um den Hals!!!!!!!Könnt Ihr Euch denken,was ich dem Besitzer wünsche??????
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 07:43
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Mimi, ich hoffe, daß du gut angekommen bist und es dir dort gut geht und daß du siehst, daß es Menschen gibt, die Dir Zuneigung schicken.

Du warst nur kurz auf dieser Erde und hast wohl in dieser Zeit nur Leid erfahren.....ganz sicher wirst du nochmal auf diese Welt geschickt werden um all die Liebe, die du nicht bekommen hast, zu erfahren....

Bis dahin wird es dir gut gehen, da wo du bist

Nasenstubs
Marion
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 19:02
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Poahhh! Manche trifft´s echt hart. Eine traurige Geschichte, aber jetzt geht´s ihr bestimmt besser! Wüsch dir eine Reise arme Maus!:traurig3:
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22