Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 14:54
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Ich war und bin auch erschüttert, traurig und wütend, dass es sich manche wohl so leicht machen, einen Hund zu "entsorgen".

Wie auf den Bildern zu sehen, war der arme Schnuff nicht gerade gut genährt, wurde auch mit einem Stachler geführt...

Gute Reise, armer Wuff!
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 16:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Einfach nur :traurig3: Mach es gut auf der anderen Seite Mimi !
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 21:17
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Armer Kerl...wie sind manche Menschen bloß drauf...Traurigen Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.07.2009, 21:20
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

:traurig3: gute Reise
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 08:19
Benutzerbild von Brasileiro
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: España
Beiträge: 135
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

Was fuer ein Sonntag bin geschockt!

Angeblich hat er die Tochter gebissen . . . gebissen? oder geschnappt?

Kann es sein, dass er nach einem Broetchen, dass die Tochter in der Hand hatte geschnappt hat, weil der arme Kerl schon halb verhungert war? und kein Wunder, bei diesem abgemagerten Knochengeruest!

Mein Gott, warum nur gibt man in einem solchen Fall, den Hund nicht in eine Hundepension . . . dass er noch eine Chance hat, es ist bereits der dritte Fall (in ein paar Monaten) dass sofort der Fila-Brasileiro eingeschlaefert wird! Warum? weil es die Rasse Fila-Brasileiro ist!

Gute Reise armer Kerl!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 08:23
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

das kanns doch nicht sein! da hat man schon alle Hebel in Bewegung gesetzt und die sache ist am laufen und dann tötet man den armen wurm, der wo sein ganzes Leben lang wahrscheinlich beschie... gehalten wurde und jetzt nicht mal die Chance hatte auf einen glücklichen neuanfang....so einer soll mir mal über den weg laufen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 10:13
Benutzerbild von crotalus
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 72
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

....so einer soll mir mal über den weg laufen...

Kann ich mich nur anschließen.
Ich hatte mit meiner Frau einige gespräche ob wir den Fila bei uns aufnehmen, nach langer Überredungskunst hat Sie zugestimmt.
Gestern habe ich dann von der Einschläferung gelesen, ich war total geschockt das ist für mich kein Mensch.

So Long Mimi :traurig3:
__________________
Sei meines Hundes Freund,und du bist auch der meine.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 13:37
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

ich könnte ausrasten. kann man die "ex-besitzer" nicht ermitteln und denen mal richtig ans bein pissen? mir würden da echt gemeine sachen einfallen...verleumden oder so, wegen erfundener sachen anschwärzen. einfach schaden anrichten.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 18:55
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

:traurig3::traurig3:
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 22:31
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Fila Brasileiro, Rüde *2006

sehr sehr traurig:traurig3:
Aber mein Trost ist, dass er es jetzt auf jeden Fall besser hat.
Es gibt Menschen, die dürfte es nicht geben!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22