Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 18:57
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Lieber Jörg,

in jedem deiner Worte, konnte man lesen wie glücklich du mit deinem "Mädchen" warst:traurig3:

Es tut mir so unendlich leid:traurig3:

Gute Reise Cara Mia und grüß mir unsere Jungs:traurig3:

Traurige Grüsse Karin
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 19:42
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Lieber Jörg,
auch von mir alles Liebe und Gute für Dich.
Es tut mir unendlich leid, daß die Zeit mit Cara nur so kurz war.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 20:03
Benutzerbild von Poppey
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: dinslaken
Beiträge: 38
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

die besten sterben immer zu früh das leben war auch hier wieder mal mehr als ungerecht.grüsse mir meine lieben da oben der einzige trost für uns ist das ihr nicht lange leiden musstet.:traurig4:
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 20:23
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Lieber Jörg,
mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich leid was euch passiert ist.
Ich wünsche Cara Mia eine gute Reise.


mitfühlend, Yvonne
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 20:29
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Auch wir wünschen Dir kleinen Maus, eine gute Reise. Dort wo Du jetzt bist wird immer die Sonne für Dich scheinen!
Dir lieber Jörg wünschen wir viel Kraft. Sie hatte ein tolles Leben bei Dir, auch wenn Dich das nun nicht wirklich tröstet, so denke doch daran. Sie wurde von Dir sehr geliebt, das ist ein Geschenk, daß leider nicht allen Tieren zuteil wird!!!!

GLG
Manuela, Familie und Edda
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 20:58
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Noch kaum ein Tod eines fremden Tieres hat mich so betroffen gemacht wie der von Cara Mia.
Der Hals wird mir eng und meine Augen schwimmen.
Wie alle haben so gehofft und mitgezittert.
Leider vergebens!

Wenigstens hatte die süße Maus noch Gelegenheit, bei Dir die Gnade der Liebe und des unbeschwerten Lebens kennen zu lernen.
Du hast alles für sie getan und das war nicht wenig!
Mögest Du die Kraft finden, diesen unndlichen Verlust zu verarbeiten.

In Gedanken bei Dir und Cara Mia
Tanja
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:36
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Gern hätt ich Cara mia mal kennengelernt . Es war immer so toll wie Jörg über sie und ihre Beziehung zueinander geschrieben hat . Man konnte sich richtig freuen das die zwei sich gefunden haben . Nun war die Zeit so kurz für die kleine Süße . Gute Reise und grüß mir den Mauro und Calimero . :traurig3:
Lieber Jörg , auch wenn wir uns nicht persönlich kennen bin ich sehr traurig über das was mit deinem Schatz passiert ist und nicht nur die Frauen haben Tränen in den Augen beim lesen eurer "Geschichte".
Traurige Grüße Thomas
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:43
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Ich wuensche dir viel Kraft diese schlimme Zeit zu ueberstehen.

Ruhe in Frieden Cara Mia :traurig3:
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Ich muss schwer schlucken und mir stehen Tränen in den Augen. Wir kennen uns nicht Jörg, aber ich habe mich immer gefreut etwas von Dir und Deinem Mädchen zu lesen. Ich und vermutlich die meisten hier, haben schon sehr deutlich gemerkt, das Ihr Beiden eine besondere Beziehung und vermutlich sogar eine Seelenverwandschaft hattet.
Lieber Jörg, wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende Zeit, fühl Dich von uns herzlich gedrückt.
Liebe Cara Mia, gute Reise kleine Maus und grüß mir mein Tönnchen hinter der Regenbogenbrücke.
Traurige Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 21:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Mensch Jörg,

ich sitze hier und heule...
die Welt ist so ungerecht... ihr Beiden wart einfach ein Traumpaar, und jetzt sowas! Nur die Zeit kann diesen Schmerz langsam heilen, aber meine Gedanken sind bei dir!



Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen um dich in dieser schweren Zeit

unendlich traurige Grüße- Kati
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22