Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:31
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.869
Images: 9
Standard Abschied von Shila

Hallo ihr Lieben,

als unser Ömchen bei uns einzog, wussten wir, dass der Tag kommen würde, an dem sie uns wieder verlassen würde ... und zwar eher früher als später. Doch Shila schenkte uns - trotz ihres hohen Alters und ihres angeschlagenen Gesundheitszustands - ganze 2 Jahre und 4 Monate, in denen sie ihre Pfotenabdrücke unauslöschlich in unsere Herzen eingrub.

In dieser vergleichsweise kurzen Zeit bereitete uns das alte Mädchen unglaublich viel Freude... sie stellte so viel Unfug an, wie vor ihr noch keiner unserer Hunde... so als ob sie die verlorenen Jahre wett machen wollte. Denn so sehr sie uns auch "ärgerte": wir mussten auch jedesmal herzlich über sie lachen. Und wir lachten nicht nur über sie... nein... ich bin mir sicher, dass wir auch mit ihr lachten, wenn sie uns mal wieder ausgetrickst und die Leckerchentonne geplündert, Futtersäcke aufgerissen, Weihnachtsteller abgeräumt oder Frischeiwaffeln geklaut hatte!

Nun aber ist das Lachen verstummt und die Tränen wollen nicht versiegen. Wir können es immer noch nicht richtig fassen, wie schnell plötzlich alles ging... und als wir sie heute morgen für immer in unseren Armen einschlafen ließen, taten wir es in dem Bewusstsein, ihr weiteres unnötiges Leid zu ersparen.

Shila... unser Knubbelwackel, unsere Tuckertante, unsere Räuberliesel, unser Gesichtchen, unser Ömchen... wir werden dich niemals vergessen...und vermissen dich jetzt schon ganz schrecklich!

Weinend,
Grazi & Görk

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:32
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.566
Standard AW: Abschied von Shila

Oh Grazi - Ihr weint nicht allein.

Es tut mir so furchtbar leid.

Lieben Gruß und eine gute Reise für die Oma
von
Eurer
Astrid
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:34
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi,
lieber Görk,

ich kann gar nicht sagen, wie sehr mir das Leid tut. Ich wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit :traurig3:

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:40
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

Hallo Grazi & Görk,
Mir fehlen die Worte und mir stehen auch die Tränen in den Augen! :traurig3:
Das tut mir ganz furchtbar leid!

Gute Reise...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:49
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Abschied von Shila

Hallo Grazi, Görk, Vega & Mortisha,

es tut mir furchtbar leid, auch mir stehen die Tränen in den Augen...

Ich wünsche euch allen für die kommende Zeit viel Kraft.

Gute Reise Shila...:traurig3:
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:50
Benutzerbild von Sabine
König / Königin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 640
Standard AW: Abschied von Shila

Mir fehlen die Worte..laß Dich einfach mal still umarmen Grazi.
ich Wünsch Euch viel Kraft.

Dir,Liebes Omchen...Gute Reise und grüß unseren Leon da oben.Irgendwann werden wir alle wieder zusammen sein....
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:51
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Abschied von Shila

Gute Reise Shila,grüß mir meine Angel und den Kevin:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:52
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Abschied von Shila

Hallo Grazi und Familie,
es tut mir sehr leid, wünsche Euch viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
traurig
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Abschied von Shila

:traurig3: Hallo Grazi und Görk, als ich das gerade gelesen habe, mußte ich wieder weinen und habe an meinen Paddy gedacht, es ist ja auch noch nicht lange her. Ich möchte Euch nur sagen, je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Fühlt Euch Beide mal ganz fest in den Arm genommen, weinend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:09
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Abschied von Shila

:traurig3: Liebe Grazi, lieber Goerk,

auch noch mal auf diesem Weg möchte ich Euch sagen, wie sehr ich Eure Trauer um Shila mit fühlen kann
Ich glaube, dass Shila jeden Tag bei Euch glücklich darüber war, dass sie in ihrem hohen Alter noch so ein warmes Zuhause gefunden hat und ihre letzten Tage nicht im Tierheim saß. Dort hätte sie sicher nicht mehr so lange gelebt. Und nun wird sie sicherlich auch meinem Charly erzählen können, wie wohl zufrieden sie bei Euch leben durfte.

Ich denke danz doll Euch und drücke Euch
Und Shila wünsche ich eine gute Reise
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22