Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 09.03.2009, 11:41
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Abschied von Shila

eine wirklich tolle und ergreifende Mail vom TH. Bei lesen der Mail und auch von Deinen Berichten und Fotos laufen einem die Tränen so runter und man nichts dagegen tun.
Nun wird Euch das Ömchen in Erinnerungen und tief im Herzen weiterbegleiten denn da kann sie Euch keiner nehmen.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 20:46
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Abschied von Shila

Auch ich bin sehr ergriffen von der Mail und muss wieder weinen!!

Aber seit Sugars Tod bin ich mir sicher,dass nach dem Leben noch etwas folgt.
Als wir zur TK fuhren um sie abzuholen,man hatte sie ja schon längst gehen lassen.Man gab sie uns, eingewickelt in einer Decke.Sie hatte ihren Körper noch nicht verlassen,da war noch Licht in ihren Augen.Sie war einfach noch da,das konnte ich spüren.Ich bin mir sicher,dass sie auf mich gewartet hat.Erst dann wurde ihr Köper zur Hülle und sie ist endgültig gegangen,als wir Abschied voneinander genommen hatten.
Es ist so schwer loszulassen,ich hab es bis heute nicht geschafft...
traurig Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 21:37
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

eine wunderschöne, ergreifende mail, die zu tränen rührt.

ich freue mich für euch, dass ihr eine solche persönlichkeit wie shila bei euch aufnehmen durftet und ihr einen wunderschönen lebensabend bereiten konntet.
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 12:58
Molosserfreund
 
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: NRW und Pfalz
Beiträge: 248
Images: 4
Standard AW: Abschied von Shila

Tut mir sehr leid für Euch.

Was ein Glück, dass sie bei Euch war und nirgendwo anders.
Glück für sie... und für Euch.

stiller Gruss
__________________
Wer den Hund vermenschlicht, beraubt ihn dessen, was ihn ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 06:02
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Abschied von Shila

nun ist sie wieder zuhause...

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 06:18
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi,

schön, dass sie wieder da ist.
Ich hoffe, dass Shila jetzt angekommen ist und Du, trotz aller Trauer, Dich immer mehr an die schönen Stunden mit ihr erinnern kannst.
Ich spüre gerade, dass Charly sooo weit weg und doch ganz nah ist.
Ich drücke Dich ganz fest.
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 07:28
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Abschied von Shila

Das ist eine schöne Mail und man merkt, das es den Menschen dort wirklich um das Tier geht, das sie in die Seele blicken und die Tiere willkommen heißen.
Dein Öhmchen hat viele Spuren hinterlassen und auf jeden Fall in den letzten Jahren Menschen getroffen die sie verdient haben.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 08:26
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

Ja, Grazi,

ich habe in den letzten Tagen immer wieder daran gedacht ob eure Shila wieder bei euch ist....gut daß sie jetzt wieder daheim ist.

Ich drück dich und ich denke an euch

liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 17:30
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Abschied von Shila

Das Mail hat mich auch zu Tränen gerührt.
Sie war wohl wirklich ein toller Hund und hatte das Glück bei Euch zu landen!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 12:30
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Abschied von Shila

Die ist schön Grazi!! Die passt zu Shila...
Ich habe heute eine schöne Rose gekauft, für Lottas Grab. Ich mag eigentlich keine Rosen... Aber diese Rose steht für Lotta, finde ich, im zarten Rosé...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22