Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 17:16
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard AW: Abschied von Shila

R.i.p.
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 22:56
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: Abschied von Shila

Auch mir tut es wahnsinnig leid,es gibt keine Worte die euren Schmerz lindern würden.
Fühlt euch einfach ganz lieb in die Arme genommen :traurig3:
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 08:02
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Abschied von Shila

Lese es heute erst, mit Tränen in den Augen. Wir durften alle daran teilhaben, wie Shila als Nothund zu Euch kam und wie sie dann eine glückliche, unbeschwerte alte Dame wurde. Ihr habt ihr eine tolle Zeit geschenkt und sie Euch auch!

Es tut mir sehr leid.
R.I.P. Shila

Mitfühlende Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 10:19
Benutzerbild von capedog
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 75
Standard AW: Abschied von Shila

Auch wir trauern um das reizende Ömchen....

Aber sie hatte das Glück, ihren Lebensabend bei euch verbringen zu dürfen.
Ein Hund der nicht geliebt wird, hätte bei ihren gesundheitlichen Problemen aufgegeben, aber ihr habt ihr die Kraft gegeben zu kämpfen, und dadurch noch über 2 wohlbehütete Lebensjahre zu schenken.

R.I.P. Shila
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 17:48
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Abschied von Shila

Wir denken an Euch und wünschen Euch viel Kraft.
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 05.03.2009, 18:19
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

liebe grazi,

ich hab´s gerade erst gelesen... dir und görk viel kraft für die kommende zeit!

gute reise, shila!
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 05:26
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi,

kaum jemand kann wirklich nachempfinden, wie Ihr fühlt, denn jeder fühlt anders.
Der Schmerz steckt tief, aber in einiger Zeit wird er leiser und man fühlt die besonderen Momente nur noch mit einem Ziehen im Herzen.
Ich wünsche Euch, daß das schon bald der Fall ist!
Auf jeden Fall wird sie immer unvergessen bleiben.
Liebe Shila, ich wünsche Dir ein tolles Leben im Regenbogenland !

Traurige Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 05:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Abschied von Shila

Auch euch allen noch mal vielen lieben Dank für eure Anteilnahme!

Zitat:
Zitat von Conner Beitrag anzeigen
Lese es heute erst, mit Tränen in den Augen. Wir durften alle daran teilhaben, wie Shila als Nothund zu Euch kam und wie sie dann eine glückliche, unbeschwerte alte Dame wurde. Ihr habt ihr eine tolle Zeit geschenkt und sie Euch auch!
Ja, unser Shilabilchen hat uns wirklich gaaaaaanz viel gegeben!

Ich habe gerade noch mal nachgelesen, wie das Ömchen zu uns kam und unsere Herzen im Sturm eroberte. Vielleicht mag ja der eine oder andere auch noch mal in unseren Erinnerungen schwelgen: Shilas erste Woche bei uns

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 17:07
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Zweibrücken/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 169
Standard AW: Abschied von Shila

Es trifft einen doch immer wieder wie ein Schlag.
Es tut mir sehr leid um das alte Mädchen.
Aber Ihr habt ihr noch eine wunderschöne Zeit geschenkt und daran muss man sich erinnern.
Fühlt Euch herzlich gedrückt.
__________________
LG Ralf
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 08:23
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

liebe Grazi,

danke für den Link zu Shila´s ersten Woche bei euch

Ach, wie wohl hat sie sich bei euch gefühlt und wieviel Spaß hattet ihr zusammen mit diesem verrückten Ömchen

Und auf dem einen Foto besonders. da sieht es für mich so aus, als wäre sie fähig alles negative aus ihrem Leben an sich abprallen zu lassen, als stünde sie über diesen Dingen...und tat jetzt einfach was ihr so gefällt und einfällt.....auch wenn es ihr manchmal vermasselt wurde

Und wenn ich ausblenden konnte, daß sie nicht mehr auf dieser Erde ist, dann habe ich herzhaft geschmunzelt und laut losgelacht.....aber wenn ich diesen Gedanken nicht ausblenden konnte, dann liefen ja doch die Tränen.

Wie schön, daß ihr so unerwartet lange hier auf der Erde zusammen sein konntet.

Viel Kraft für euch , liebe Grazi und Görk
und Nasenstubs für Mortischi, Vega und für Shila bei den Sternen
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22