Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 19:38
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi,lieber Görk
ich bin gerade fassungslos!!!Es tut mir unendlich leid,ich wünschte man könnte euren Schmerz schmälern.Ich hoffe dem Ömchen geht es gut,da wo sie jetzt ist.
Fühlt euch ganz doll umarmt,seid stark für die kommende Zeit!!!

...traurig und mitfühlend Michele :traurig3:
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 20:00
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi,es tut mir unendlich leid um Euer süsses Ömchen...mir stehen Tränen in den Augen...ich weiß wie Ihr Euch jetzt fühlt...ich wünsch Euch ganz viel Kraft und fühlt Euch ganz doll gedrückt...Gute Reise Shila...Traurigen Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif fe_ke_01.gif (9,7 KB, 0x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 20:12
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Abschied von Shila

ich fühle mit Euch - ich wünsche der Shila eine gute Reise
traurig
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 20:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi, lieber Görk!
Auch wenn es unausweichlich ist, wir weinen mit euch und sind im Gedanken bei euch.
Mach´s gut süßes Ömchen und Grüß mein Tönnchen auf der anderen Seite...
Liebe Grüße von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 21:05
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi, lieber Görk!!!
Mir tut es soooo leid für euch... Ich hatte so gehofft, dass sie noch länger bei euch bleiben wird. Fühlt euch gedrückt. Ich hätte sie so gerne noch kennengelernt im Sommer Das ist so traurig. Ach mensch... Das tut so weh, auch wenn man weiß, dass es irgendwie so besser ist für den Hund. Bei Lotta war es auch so. Man ist wütend, traurig und sooo hilflos. Und für euch war Shila wie ein Kind. Es tut weh, wenn man in solchen Situationen nicht helfen kann, nichts ändern kann, aber es soo sehr will. Jetzt wein ich auch... Die arme kleine Shila Maus.
Aber ihr habt so so geliebt und so das hat sie gewusst und sie konnte geliebt von dieser Welt gehn... Ihr habt ihr einen wundervollen Lebensabend ermöglicht, was ihr auch mit ihrer Aufnahme bezweckt habt. Welcher alte Hund im Tierheim hat schon dieses Glück?! Die meißten haben Angst, sich einer solchen Aufgabe zu stellen, Liebe zuzulassen, wenn man schon weiß, dass der Abschied viel zu früh kommen wird?! Das finde ich bewunderndswert von euch...
Liebe Shila, pass da oben gut auf meine Lotta auf. Du bist eine alte weise Dame hast viel erlebt in deinem langen Hundeleben.

Ich wünsch euch alles Gute - lasst euch von Tisha und Vega trösten!!!

LG Julia
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 21:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Abschied von Shila

Ich weiß nicht was ich sagen soll ? Ich wünsche Euch viel Kraft in nächster Zeit ,und dem Ömchen eine gute Reise :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 21:38
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Abschied von Shila

Denkt an die Zeit die ihr zusammen genutzt habt!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 22:01
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Abschied von Shila

Ach Grazi & Görk wie kann man sich je einmal daran gewöhnen dass die Lebensuhren unserer Tiere so viel schneller ticken als unsere. Ändern können wir es nicht und daran gewöhnen auch nur schwer. Nur wer weiss, vielleicht ist das auch gut so.

Und doch, jedes Mal beim Abschied so viel Schmerz und Leid. Aber, und das sollten wir uns immer wieder sagen, wie viel Freude durften wir erfahren und was haben sie uns nicht jeden Tag hundertfach zurück gegeben.

Es tut mir so Leid für euch.

Lieber Gruss
Beat

Geändert von Rocky (02.03.2009 um 22:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 00:01
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: Abschied von Shila

Das tut uns so Leid gute Reise Shila.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 05:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Abschied von Shila

Ich danke euch sehr für die vielen mitfühlenden Worte...

Wir wussten seit geraumer Zeit, dass unser Shilchen jederzeit hätte tot umfallen können und hätten ihr das so sehr gewünscht! Leider mussten wir ihr dann doch helfen, weil ihr Herz immer schwächer wurde.

Nach einer anstrengenden Nacht hat unser lieber kleiner Sturkopf, der so lange am Leben festgehalten hatte, ganz klar gezeigt, dass er nicht mehr konnte und wollte. Und ich bin froh, dass wir bei unseren vierbeinigen Lieblingen diese Möglichkeit haben! So brauchte Shila wirklich nur noch einen ganz kleinen "Schubser", um ihren ewigen Frieden zu finden...

So weh es jetzt auch tut: wir haben keinen einzigen Tag bereut! Shila war mit Abstand der netteste und souveränste Hund, der mir jemals begegnet ist.... sie war ein Goldstück... und ich danke den lieben Menschen im TH Mayen, die uns das Ömchen anvertraut und uns die Möglichkeit gegeben haben, diese liebe alte Dame auf ihrem letzten Lebensabschnitt zu begleiten und aus ganzem Herzen zu lieben!

Immer noch weinend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22