Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:20
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Im Odenwald
Beiträge: 51
Standard AW: Abschied von Shila

Hallo Grazi & Görk,

das ist ja sehr traurig:traurig3:. Aber eure Shila bei euch noch einen wunderschönen Lebensabend verbracht, auch wenn Ihr sie natürlich gerne noch viel länger gehabt hättet.

Aber bei aller Trauer werdet Ihr es auch nicht einen Tag bereut haben einen älteren Hund aufzunehmen, sie hat euch sicher ihre Dankbarkeit und Liebe jeden Tag gezeigt. So war es bei Bärbel auch.

Gute Reise für die schöne Shila!

Traurige Grüsse
Doris
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:42
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

liebe Grazi, lieber Görk,

auch hier möchte ich nochmal mein Mitgefühl ausdrücken, auch wenn ich selbst weinen muß.

Ich hatte so sehr gehofft und gewünscht, daß euer Öhmchen noch ein bischen bei euch bleiben kann......aber Gott hat die Entscheidung getroffen sie zu sich zu nehmen, in seine Obhut, als er sah, daß es doch nicht mehr geht.

Ihr habt Shila das größte Geschenk gemacht: ein zu Hause voller Liebe, Wärme und Geborgenheit und auch Fröhlichkeit und sie hat euer Leben reich gemacht.

Liebe Shila-Omi, ich wünsche dir einen guten Weg

und Euch, Grazi und Görk drücke ich ganz fest

in Gedanken bei euch und sehr traurig
Marion
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 15:56
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Abschied von Shila

fühlt euch fest gedrückt :traurig3::traurig3::traurig3:
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:00
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Abschied von Shila

Gute Reise Shila:traurig3:
fühlt Euch umarmt
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:05
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Abschied von Shila

Ich bin in sowas nicht gut. Tut mir leid für Euch Grazi! Mehr ging nicht für Euer Ömchen!

:traurig3:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:12
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Abschied von Shila

Ich habe einen Kloß im Hals und muss weinen.

Gute Reise kleines Ömchen und Euch Trost und liebevolle Erinnerungen.:traurig3::traurig3::traurig3:
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:31
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: Abschied von Shila

Liebe Grazi lieber Görk,
das tut mit schrecklich leid dies zu hören :traurig3: und kann es irgendwie gerade garnicht fassen das das Ömchen Euch so plötzlich verlassen hat :traurig1:. Auch wenn Ihr Tag für Tag damit rechnen musstet überrennt es einen doch irgendwie.

Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen

Wir denken an Euch

traurig Dani
wir hören einander
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:55
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Abschied von Shila

Ohne viel Worte, aber fühlt Euch gedrückt!
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:58
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard AW: Abschied von Shila

Auch mein Beileid und bei Deinen Erzählungen, was und wie sie so drauf war mußte ich schon auch schmunzeln. Ich drücke Dich auch mal ganz fest.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 16:59
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Abschied von Shila

Hallo Grazi,

oje, da kommen mir ja beim Lesen die Tränen. Es tut mir so leid. :traurig3: Ich wußte zwar, dass Shila schon sehr alt ist, aber mir war nicht klar, dass es ihr momentan schlecht ging. Ich erinnere mich noch an die schönen Fotos, die Du vor nicht allzu lange Zeit von ihr (und den anderen beiden) ins Forum gestellt hast. Hoffentlich mußte das Ömchen nicht lange leiden. Euch alles Gute,
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22