Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 20:36
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Gute Reise Mozart.
Ich hoffe du bist jetzt an einem schönen Ort.

Mist.. ich hatte überlegt, ob wir Mozart zu uns nehmen sollen.
Jack ist noch so jung, deshalb konnte ich mich nicht schnell genug entscheiden.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 21:06
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Gute Reise Mozart!

Wir hoffen, daß es Deine "ehemaligen Besitzer" so trifft, wie auf der Vermittlungsseite/Regenbogenbrücke geschrieben - sie sollen nicht nur sehr alt, sondern auch sehr krank und einsam sein.

Traurig!!!
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 23:06
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Mozart...ich hoffe du bist gut angekommen und findest dort, wo du jetzt bist, all das was dir hier auf Erden vergönnt war.
Ich schicke dir einen sanften Nasenstubs hinterher

Marion
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.02.2009, 23:49
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Das ist so schrecklich Traurig wieder mal wurde ein Alter!!!!! 7Jahre alter Hund abegeschoben,weil er Krank war?ich hoffe es geht den Besitzern im Alter auch so alt krank abgeschoben arleine gelassen.


Gute Reise Mozart dort wo du jetzt bist geht es Dir besser als mit deinen Bestzern,in der Regenbogenbrücke bist du nicht arleine.Du hast keine schmerzen und viele Freunde die mit dir Spielen werden.Wenn du meinen schwarzen Spitz sehen tust dann grüße in von mir,und sage ihm ich liebe in bis in aller ewigkeit.Gute Reise kleiner Mann.

Piwi Baby und die 100Pfoten
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 05:52
Benutzerbild von Filou!
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 340
Images: 3
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Naja, wir kennen die Beweggründe dafür nicht, also sollte man diese Menschen nicht verurteilen. Vielleicht hatten sie auch einen Grund dazu, man weiss es nicht.
Ich selbst hätte meinen alten Hund zwar niemals abgegeben, aber trotzdem will ich darüber nicht urteilen, denn ich kenne die Menschen nicht.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 06:13
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Zitat:
Zitat von Filou! Beitrag anzeigen
Naja, wir kennen die Beweggründe dafür nicht, also sollte man diese Menschen nicht verurteilen. Vielleicht hatten sie auch einen Grund dazu, man weiss es nicht.
Sorry, die Leute haben "Zeitmangel" als Abgabegrund angegeben... wenn das nicht Grund genug ist, diese Leute zu verurteilen, dann weiss ich es nicht!

Selbst wenn sich aus familiären, gesundheitlichen, beruflichen Grund die Lebensumstände so ändern sollten, dass man einem alten kranken Hund dieses Leben nicht mehr zumuten kann (und alte Hunde haben in der Regel nicht mehr soooooo große Ansprüche), dann hat man die verdammte Pflicht, sich um eine vernünftige Lösung und Unterbringung bei Familie / Freunden zu kümmern oder ein gutes Zuhause zu suchen. Aber einen solchen Senior ins TH abschieben? Das macht mich nur wütend.... und es tut mir unendlich leid, dass dieser arme Kerl sein Leben so beenden musste! :traurig3:

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 08:22
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Ich wünsche Dir eine streichelnde Hand und immerwährende Freude!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 09:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sorry, die Leute haben "Zeitmangel" als Abgabegrund angegeben... wenn das nicht Grund genug ist, diese Leute zu verurteilen, dann weiss ich es nicht!

Selbst wenn sich aus familiären, gesundheitlichen, beruflichen Grund die Lebensumstände so ändern sollten, dass man einem alten kranken Hund dieses Leben nicht mehr zumuten kann (und alte Hunde haben in der Regel nicht mehr soooooo große Ansprüche), dann hat man die verdammte Pflicht, sich um eine vernünftige Lösung und Unterbringung bei Familie / Freunden zu kümmern oder ein gutes Zuhause zu suchen. Aber einen solchen Senior ins TH abschieben? Das macht mich nur wütend.... und es tut mir unendlich leid, dass dieser arme Kerl sein Leben so beenden musste! :traurig3:

Grüßlies, Grazi
:traurig3:
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 10:19
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

einfach nur schrecklich...:traurig1: da verstehe ich manche Leute einfach nicht...Hund krank, dann wird er gleich wegggegeben... Es gehört doch dazu, wenn man alt ist das man gebrechlich wird...WIR müssen uns doch um unsere Tiere kümmern..nicht nur solange sie keine Schwierigkeiten machen....
Armer kleiner Mozart, wünsche dir eine gute Reise..auch wenn der letzte Weg sehr einsam für dich gewesen sein muß:traurig1:

traurige zugleich wütende Tanja
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.02.2009, 10:43
Benutzerbild von chakadia2
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 369
Standard AW: Deutsche Dogge, Rüde *2002

Wie traurig....

auch wenn es bei uns weh tut, seine lieben gehen zulassen, so wissen wir hier wenigstens, dass sie bis zum ende in geborgenheit geschlummert haben...

gute reise und grüß mir die lotta und den ampfo!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22