Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 15:29
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard

oh Mann, es tut mir echt leid für Euch. :traurig3:

Gute Reise kleiner Kater :traurig1:
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 17:34
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Was für eun trauriges Jahr ....

.... so viele Abschiede.

Hallo Simone

Mein herzliches Beileid, euch hat es dieses Jahr besonders hart getroffen.

Diesen Sonntag war unser Freund der TA bei uns zu Gast. Ich liess mich über die sprachlich im Volkmund bekannten "Schläge" wie Herz-, Hirn-, Spinalschlag u.a. aufklären. Wahrscheinlich hat euer Katerchen auch irgend so ein bösartiger Schlag getroffen und er ist sehr schnell daran gestorben. Vielleicht auch ein wenig Glück im Unglück, er sonst noch Schmerzen hätte leiden müssen.

Lieber Gruss
Beat
a
Ein "Schlag" ins spinale Nervengewebe der Wirbelsäule und die damit verbunde Lähmung der hinteren Extremitäten inkl. Blase und Darm war die finale Diagnose unserer Maus.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 19:53
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Das tut mir sehr leid...
dir Katerchen gute Reise:traurig3:
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 20:03
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Unser Beileid, liebe Simone. Gute Reise Snoopy.
Herzlichst
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 21:20
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

Simone,das tut mir sehr,sehr leid für Deinen Kater...fühl Dich gedrückt...was den Schaum betrifft,könnte ich mir vorstellen,das er Gift gefressen haben könnte...als ich 98"meinen Mastino Arthos im Auto tot aufgefunden habe,hatte er auch weissen Schaum vorm Maul und ein etwas verzerrtes Gesicht...als wenn er unter Krämpfen gestorben ist...Ich würde Snoopy obduzieren lassen,dann hast Du Gewissheit...Traurigen Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 21:41
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Liebe Simone , auch von mir einen traurigen Gruß und ich kann mich nur Goliath anschließen , lass Katerchen obduzieren , für Deine eigene Beruhigung..

liebe Grüße
Corinna mit Günter im Herzen
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 21:54
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Oje das ist ja furchtbar.
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Snoopy eine gute Reise.

mitfühlend, Yvonne


Zitat:
Ich werde ihn doch nicht obduzieren lassen, weil ich seine Leiche dann nicht wiederbekommen würde. Das entsprechende Institut entsorgt die Kadaver danach und ich möchte Snoopy gerne in unserem Garten begraben.
Ich hätte mich auch dafür entschieden.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 24.11.2008, 22:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Dickbert Beitrag anzeigen
Oje das ist ja furchtbar.
Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Snoopy eine gute Reise.

mitfühlend, Yvonne




Ich hätte mich auch dafür entschieden.

Ja, ich denke auch, dass die Entscheidung richtig war. Wir haben ihn heute Abend im Garten beerdigt. Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er an einem Herzversagen und einem Lungenödem gestorben ist (weisser Schaum vor Mund und Nase ist für ein Lungenödem typisch) und er kein Gift gefressen hat. Wie sollte er an Gift gekommen sein? Er lebt nur im Haus und schon wegen unserer Tochter sind alle auch nur annähernd giftigen Dinge gut verstaut und stehen hier nirgends einfach so rum.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 06:27
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Oje, das tut mir sehr leid:traurig3:

Gute Reise, Snoopy

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.11.2008, 11:38
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
Antwort

« bob | Zwei Jahre »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22