Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Rocky ist gegangen .... (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/7131-rocky-ist-gegangen.html)

Rocky 12.10.2008 16:01

Rocky ist gegangen ....
 
... wir sind am Boden zerstört und unendlich traurig.

Igraine 12.10.2008 16:11

R.I.P. Rocky

Mein herzliches Beileid zu Eurem Verlust !!!!!!!!

tripwire 12.10.2008 16:15

oh nein, beat, dass tut mir unendlich leid für euch!

lieber rocky, gute reise, deine schmerzen sind nun vorbei. in den hrzen von herrchen und frauchen wirst du immer weiterleben!

morpheus 12.10.2008 16:25

Tut mir sehr leid Beat. Ich weiß, wie es euch im Moment geht. Ich wünsche euch, dass das Gefühl der Leere und der Trauer bald den schönen Erinnerungen weichen wird. Gute Reise Rocky.

Rübchen 12.10.2008 16:47

hallo....wir fühlen mit euch :traurig3:---- rocky dir gute reise.......
elisabeth und bolle

ananda 12.10.2008 16:53

Ich bin einfach nur traurig.

R.I.P. Rocky

Mitfühlend
Dagmar

Dani 12.10.2008 17:18

Das tut uns unendlich leid :traurig3: Wir wünschen Euch die nötige Kraft in der kommenden Zeit über den größen Verlust Eures geliebten Rocky hinwegzukommen. Wart in in guter Erinnerung in Euren Herzen

traurig Dani :traurig3:

Jacci 12.10.2008 17:23

Ich kann es kaum fassen! Lieber Beat, ich wünsche Euch sehr viel Kraft!
Gute Reise, Rocky! :traurig3:

Rocky 12.10.2008 17:26

Danke für euren lieben Worte ....
 
.... wir zählen die Minuten vom Geschäft fliehen zu können und werden früher schliessen. Meine Frau und ich werden heute Abend eine Kerze anzünden und ein schönes Glas Wein trinken.

Grazi 12.10.2008 17:36

Das muss ein böses Traum sein! :(

Lieber Beat,

mir fehlen die Worte... damit hatte wohl niemand gerechnet... und nun klingt alles, was mir durch den Kopf schießt, leer und hohl...
Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft! :traurig1:

Traurig, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22