Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 14:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2005
Ort: Niederglatt, CH
Beiträge: 125
Standard

Lieber Beat

Habe erst jetzt gelesen, dass du deinen geliebten Rocky gehen lassen musstest -mein herzlichstes Beileid! Ich werde heute Abend eine Kerze für ihn anzünden :traurig3:
Traurige Grüsse aus Niederglatt u häbet öich Sorg!
Danielle

P.S. Vielleicht nicht der richtige Moment - aber Luvabulls Lilybelle sucht einen guten Platz.....
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 15:15
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard

Gute Reise Rocky!:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 10:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Hallo Beat,

als ich gestern nach Hause gekommen bin, war das u.U. das erste was Birgit mir erzählte. Es tut mir richtig leid für Euch alle.

:traurig1:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 17.10.2008, 22:31
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

hallo beat und rita,
ich möchte euch mein aufrichtiges beileid zum ausdruck geben. über die vielen jahre des lesens in diesem forum gehörte rocky und du einfach dazu. ich wünsche euch für die kommende zeit sehr viel kraft. rocky ist nicht weit weg von euch, er ist nur schonmal vorausgegangen und ihr werdet euch wiedersehen, da bin ich mir ganz sicher und in euren herzen wird die liebe zu rocky nie vergehen. fühlt euch umarmt und lasst die trauer zu.:traurig4:
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 15:45
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Nun ist eine Woche her ....

.... und wir vermissen ihnen immer noch so sehr.


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein
war Teil unseres Leben.
Darum wird dieses Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Danke schön für eure Anteilnahme
Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 19.10.2008, 18:25
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard

Wir drücken Euch
Alles Liebe
Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 20:21
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Lieber Beat,
meine Sugar hat mich vor nunmehr 5 Monaten verlassen.Und ich habe bis heute nicht das Gefühl,dass die Zeit die Wunden heilt oder lindert.Im Gegenteil mein Schmerz wechselt mit Leere und ohnmächtiger Hilflosigkeit.
Liebe ist eben doch unendlich.....
Sie ist mir immernoch so nah und ich glaube ganz fest daran,es kommt der Tag an dem uns nichts mehr trennt.
Michele
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 26.10.2008, 20:36
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard

Wenn auch meine Worte sehr spät kommen, ich möchte gerne mein Beileid aussprechen und weiterhin viel Kraft für Euch wünschen.
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 14:56
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Ach Michele manchmal überkommt es ....

.... einem wieder und man das Gefühl er kommt gleich um die Ecke gelaufen. Gerade diese Sonntag Nachmittage um die Stunde seines Todes machen es mir sehr schwer. Ich glaube unsere Hunde stehen einem immer nah, egal wie weit sie sein mögen.

Nur müssen wir uns in diesem Leben um die Lebenden kümmern und nicht verzweifeln. Wenn ich mir die armen Kreaturen in den Tierheimen anschaue, da kommt mir schon einmal der Gedanke ..... . Noch ist es aber noch so weit, ich habe den Abschied überhaupt noch nicht verdaut.

Ich rede immer von mir, auch meine Frau vermisst ihn natürlich sehr. Am meisten vermisst ihn aber seine Hütefrau, sie ist total niedergeschlagen. Ein ganzes Hundeleben kann ich ihr allerdings nicht mehr zumuten und darum ist der Gedanke eines älteren Hundes aus einem Heim immer irgenwie in meinem Kopf.

Lieber Gruss
Beat

Geändert von Rocky (02.11.2008 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 02.11.2008, 16:09
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Mensch Beat, wie gut ich deine Worte nachvollziehen kann. Ich war selbst ein halbes Jahr ohne eigenen Hund. Manch Einer hätte sich wohl über die neu gewonnene Freizeit und die Stressarmut gefreut, ich hab mich aber ziemlich unvollständig gefühlt. Jetzt hab ich wieder seit 8 Wochen einen Zwerg und bin glücklich, auch wenn meine Lebensumstände idealer sein könnten. Ich schätz dich ähnlich ein...würde mich freuen irgendwann lesen zu können, dass ihr Zuwachs habt.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

Geändert von morpheus (02.11.2008 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22