Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 14.10.2008, 22:50
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Gute Reise...fühlt euch lieb umarmt:traurig3:
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 08:57
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Ohje, ich wünsch euch jetzt ganz viel Kraft. :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 10:39
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Es tut mir sehr leid!
Mir fehlen die Worte!!
Gute Reise Rocky nun hast Du keine Schmerzen mehr!
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 18:34
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

das tut mir sehr leid
Gute Reise lieber Rocky.....
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 20:13
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard

Ohhhh,nein!

Es tut mir so leid!
Gute Reise Rocky!

L.G. Krisztina
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 15.10.2008, 20:46
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Nun sind bereits 3 Tage vergangen und wir ....

.... fühlen uns immer noch wie erschlagen. Doch erleben wir auch sehr viel Anteilnahme, tröstende Worte und Blumen, so viele Blumen wir können es fast nicht fassen. Unser Haus ist voll von Rosen, Dahlien und anderen wunderschönen Herbstblumen.

Ich hatte auch ein sehr schönes Gespräch mit der Züchterin, sie meinte tröstend es gab nur diesen Weg und etwas anderes hätte sie von mir auch nicht erwartet. Im Moment lässt unsere Lebenssituation keinen jungen Hund zu. Ich bin mir aber nicht sicher wie lange ich es aushalten werde. Vielleicht werde ich mit Rita schon bald ein Tierheim aufsuchen und uns ein älteres Semester anschauen. Nicht gerade heute und morgen, dafür sitzt der Schmerz noch zu tief, aber vielleicht im Frühling.

Unser Problem ist, dass Rockys Nanny, Hüterin schon von Vaters Hunden ist selber in die Jahre gekommen und nicht mehr rüstig ist. Wir selber müssten einen Hund zu oft zu lange alleine lassen und das ist kein Hundeleben. Wir fürchten sogar, dass Rockys Tod ihr so sehr zu schaffen macht, dass sie einen gesundheitlichen Rückschlag erleiden könnte. Sie gehörte wie wir zu Rockys Rudel und war immer dann, wenn wir keine Zeit für ihn da und das war oft der Fall. Sie war auch bei ihm bis zur Narkose, danach konnte sie nicht mehr. Ich habe ihr auch Blumen gegeben und als Erinnerung die hübsche gebrannte Tontafel mit seinem Abbild und dem "hier wache ich". Er wacht nun auf ihrem Nachttisch.

Ich fühle mich bei euch hier sehr behütet und verstanden und danke noch einmal allen für die lieben Worte. Ich werde mich auch weiterhin melden und meinen Senf hie und da dazu geben. Ich werde euch auch an dem Tag schreiben, wenn wir die schlichte Urne im Garten beerdigt haben.

Lieber Gruss
Beat mit Rita & Resi

Jezt fällt mir auf, dass dieses 4 Blätterige Rudelkleeblatt aus 3 R's bestand und der einzige wo da dem Buchstaben nicht rein passte ich war - na hoffentlich war dem nicht so.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 06:19
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard

Reat, das stimmt doch gar nicht.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Gruß, David
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 07:48
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Lieber Beat,

ich lese es erst jetzt, da ich in Urlaub war. Es tut mir unendlich leid. :traurig3:

Fühlt Euch von mir gedrückt, Rocky wird von Lisa bestimmt herzlkiche empfangen - wo auch immer sie nun sind,
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 08:11
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Oh man Beat...

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen hier nicht mehr mitzulesen (sieht doof aus, wenn jemand in mein Büro kommt und mir stehen die Tränen in den Augen), aber irgendwie hab ich das dringende Bedürfnis zu sehen, dass Ihr irgendwie damit klar kommt.
Ich denke, Ihr solltet schon vor dem Frühling losziehen und Ausschau halten. Ein neuer Haustyrann wird niemals ein Ersatz sein können, aber (auch wenn es eigennützig klingt) eine Ablenkung. Und wenn Ihr es nicht für Euch tut, dann vielleicht für Resi... denkt einfach mal drüber nach, denn "Schauen" kostet nichts
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 16.10.2008, 14:32
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard

es tut mir sehr leid!!! :traurig3:

ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft!
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22