Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 17:48
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Gute Reise Rocky.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 17:53
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Es tut mir sehr leid...:traurig3:

Rocky, ich wünsche dir eine gute Reise...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 17:56
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Es tut mir unendlich leid:traurig3:so ein Verlust ist immer schwer:traurig3::traurig3:

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gute Reise Rocky.

Traurige Grüsse Karin
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 18:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Mir fehlen die Worte...

Machs gut Rocky.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 18:36
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Lieber Beat ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, fühlt Euch ganz fest in den Arm genommen! Lieber Rocky gute Reise, traurige Grüße Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Kerzen8.gif (2,6 KB, 156x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 19:01
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard

Lieber Rocky, wir wünschen Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke:traurig3::traurig3::traurig3:
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 19:34
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 366
Standard

:traurig3:Machs gut Rocky:traurig3:
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 19:40
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 5
Standard

Lieber Beat, liebe Rita,

Ihr wisst, dass Ihr uns sehr am Herzen liegt. Deshalb tut uns Euer Verlust besonders weh. Seid Euch unseres Mitgefühls gewiss. Wir drücken Euch ganz doll und wünschen dem Löwenherzen eine gute Reise. Wir hoffen, dass er einen Platz jenseits der Regenbogenbrücke findet, in dem die Igel auf ihn warten, die Spatzen mit ihm spielen und jeden Sonntag der Pizzabote zu ihm kommt.

Euch viel Kraft

Cäcilie und Torsten
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 19:56
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Ich kann gar nicht sagen wie unendlich Leid mir das tut! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

Mein Freund auf vier Pfoten

Mein Freund auf vier Pfoten, du bewegst dich nicht mehr.
Mein Freund auf vier Pfoten, dein Platz im Zimmer bleibt leer.

Mein Freund auf vier Pfoten voll Trauer und Schmerz,
schreit es nach dir, mein blutendes Herz.

Mein Freund auf vier Pfoten, die Zeit scheint stillzustehen,
überall kann ich dich sitzen sehen.

Mein Freund auf vier Pfoten, Tränen im Gesicht,
weil dein leerer Platz jede Hoffnung zerbricht,
dass du zurückkehrst irgendwann,
denn der Tod gibt nicht wieder, wen er mal nahm.

Ich danke dir für alles, mein Engel, meine Seele, mein Freund,
irgendwo, irgendwann sind wir wieder vereint.

__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.10.2008, 20:27
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.984
Standard Es ist so schwer nach Hause zu kommen ....

... und niemand wartet. Keine freudige Begrüssung, kein Schielen nach der Leckerlikiste, nur Stille und Leere. Was kommt sind die Zweifel, hätte, könnte, würde und doch, so viel Schmerz sind kein Hundeleben.

Nun sind die Decken sind verräumt, die Schüsseln abgewaschen und auch verräumt. Nur noch Hansli die Stoffpuppe und der heisgeliebte rote Stoffball liegen da. Nana Mouskouri singt gerade "halt den Regenbogen fest" und ich breche in Tränen aus.

Seine zwei liebsten Knuddelchen kriegt er mit seiner Urne mit ins Grab. Der Rosenstock blüht herrlich, die kühlen Nächte haben ihm nichts angetan. Rocky kriegt sein Plätzchen unter diesen Rosen in einer stille Ecke des Gartens und doch ganz nah beim Eingang, dort wo er im Sommer immer gewartet hat.

Ich danke euch für die lieben Worte desMitgefühls und Trostes. Rita kommt bald nach Hause, auch sie braucht Trost.

Liebe Grüsse
Beat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22