Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 16:14
juergen Dittmar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erinnerung

Hallo ,

ich bin diesem Forum beigetreten, weil so glaube ich kein anderer wie Ihr Mitglieder, richtig verstehen kann was es heißt seinen Bullmastiff zu verlieren.

"Wurzel" war erst zwei Jahre alt, und hatte von Geburt an genetisch tumorartig veränderte Nieren.

Trotzdem wurde er ein stattlicher Hund der mit all seinem Charm und Liebe unersetzlich in unserem Herz wohnt.

Er hinterläßt eine Riesen Lücke .... Er ist zuhause in meinen Armen eingeschlafen ..Ich werde Ihn nie vergessen..

Es waren zwei wunderschöne Jahre mit Dir ..

Dein Kumpel und Freund

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 16:40
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

Gute Reise Wurzel! Nochmals traurige Grüße
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 16:42
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3:R.I.P. traurig Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 17:01
juergen Dittmar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die netten Beiträge, und das Mitgefühl...

und unbekannter Weise, viele Grüße und ein virtuelles Leckerli an eure vierbeinigen Mitbewohner, genießt die schöne Zeit mit Ihnen..

Jürgen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 17:04
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Leider kann ich deinen Schmerz nur all zu gut nach fühlen, auch wenn mein Dicker kein BM war...

Gute Reise:traurig3:
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.10.2008, 08:02
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Das tut mir aber schrecklich leid für Euch!
Ich wünsche Dir, daß Du beald darüber hinweg kommst und Wurzel weiter in Deinem Herzen trägst.
Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 13:16
Benutzerbild von Rübchen
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 259
Images: 5
Standard

unser mitgefühl ist bei euch ---- wir haben im februar unsere dogo hündin und im märz unseren man/cc mix verloren :traurig3:----
keiner der jemals einen 4beinigen freund hatte kann mitfühlen welche eine lücke die süßen hinterlassen.......:traurig1:
elisabeth mit bolle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 22:07
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Tut mir wirklich verdammt leid. Ist ganz sicher eine harte Zeit und ich wünsche Euch viel Kraft den Verlust zu überwinden!

R.I.P.
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 14:01
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Gute Reise!!!
Es ist immer schwer einen so guten Freund gehen zu lassen!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2008, 16:32
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Lieber Jürgen,

die Zeit nach einem so großen Verlust ist wahnsinnig schmerzhaft und schwer...ich denke an Dich und möchte Dir sagen, "Du bist nicht allein"

Wurzel, Du bist sicherlich schon angekommen...halte Ausschau nach all unseren Lieblingen, sie werden Dich in ihrer Mitte aufnehmen...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22