Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 19:25
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 10
Standard Regenbogenbaby Buffy

Hallo, ihr lieben, ich habe eine kleine traurige Geschichte zu erzählen.

Meine Schwester und ihre Familie haben sich am Samstag eine kleine süsse Labradordame gekauft, wochenlang habe sie den Einzug dieses kleinen Welpen hingefiebert.

Die kleine Maus hatte schon einen Virus in sich, als sie geholt wurde. Aber lt Aussage des Züchters bisher nur einmal gebrochen. Kaum zu Hause angekommen, fing sie an zu brechen, bekam Durchfall ... es ging rapiede schnell berab mit ihr. Nachts ist sie aus dem Schlafzimmer und hatte sie auf die kalten Fliesen gelegt.

Sonntags früh ist meine Schwester gleich in die Tierklinik. Da hatte Sie schon totale Untertemperatur und war mehr tot als am leben.

Alle Versuche sie zu retten sind gescheitert, wenn sie wer hätte retten können, dann die TÄ in dieser Klinik.

Leider ist die Süsse irgendwann am frühen Abend eingeschlafen, zu schwach war ihr Körper, der Virus war einfach stärker.

Meine Schwester und mein Schwager sind total am Boden zerstört, obwohl sie nicht mal zwei Tage bei ihnen war. Die Kiddis wissen es noch nicht.

Leider kannte ich die Süsse nur von Fotos. Auch mir tut es total leid.

Kleine Buffy, ich wünsche dir ein gute Reise, du solltest wohl für was höheres bestimmt sein.

Kurze 9 Wochen durftest du nur hier auf Erden verbringen. Ich wollte dich doch auch kennenlernen. Solltest mit unseren beiden Wuffis spielen. Schade. Nun bist du ein kleiner Stern da oben am Himmel und leuchtest so schön.

Traurige Grüße hier ins Forum wünscht Trixi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 19:30
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Images: 2
Standard

Ach Gott,das tut mir sehr leid!!
Man freut sich so auf das neue Familienmitglied und dann sowas,das ist wirklich traurig.
Gute Reise kleines Baby
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 19:33
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Oje das ist ja schrecklich.
Es tut mir sehr leid, ich kann sehr gut verstehen das deine Schwester am Boden zerstört ist.


traurige Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 19:33
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Mir stehen die Tränen in den Augen...Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. :traurig3:

Buffy, ich wünsche dir eine gute Reise...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 19:42
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard Oh je

da kommen einem gleich die Tränen:traurig3:die kleine Maus hatte keine Chance ihr Leben richtig zu genießen..was ich aber nicht verstehe ist das Verhalten des Züchters..

Traurige Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.09.2008, 20:02
Benutzerbild von Tanja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: In einem Dorf in NRW
Beiträge: 411
Standard

Sowas ist wirklich schrecklich. Für euch und den Hund. Aber wieso gibt der Züchter den Hund so ab? War es ein Züchter oder ein Vermehrer? Wieso habt ihr nicht sofort bei euch einen TA aufgesucht?
__________________
Wer meine Rechtschreibfehler findet kann sie behalten *g*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 06:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard

Meine Güte.... das ist schlimm. :traurig3:

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 07:38
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Ohje tut mir verdammt leid! Viel Kraft für die kommende Zeit
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 07:53
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard

das tut mir auch sehr leid, das ist ja schrecklich. Gute Reise armes Baby!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.09.2008, 09:50
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Mein Gott, das ist ja wohl schrecklich !! R.I.P.
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
Antwort

« aika | Erinnerung »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22