Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Ade geliebte Caro (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/6989-ade-geliebte-caro.html)

Caro-BX 13.09.2008 16:18

Ade geliebte Caro
 
Heute Morgen war es soweit: ich spürte, es ist Zeit unsere Mausi gehen zu lassen.
Zusammen mit Detlev und Claas fuhren wir in die Tierklinik, wo sie ganz schnell und sanft erlöst wurde.



Gute Reise meine kleine Caroline, meine geliebte Nase, Schnorchelmaus ...



9 Jahre und genau 8 1/2 Monate hast du unser Leben bereichert und warst ein über alles geliebtes Mitglied unserer Familie. Mit deiner Ruhe und Harmoniesucht warst du bei 99,9 % der Menschen und Tiere die dich kennen lernen durften beliebt.

Für uns warst du der beste Hund, den man sich denken kann und du wurdest ehrlich geliebt. Wir danken dir für die lange schöne Zeit mit dir und alles, was wir mit dir zusammen erleben durften. (naja, auf die Kampfhundesteuer für Nicht-Kampfhund hätten wir gerne verzichtet ...)

Du hast das Glück gehabt, ganze 11 Jahre und 7 Monate und 9 Tage alt werden zu dürfen und warst allein schon damit etwas ganz besonderes für uns. In unseren Herzen wirst du deshalb weiter leben und besonders mich, dein Fraule, weiter auf meinen Spaziergängen begleiten.


Gute Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke Caro und grüße mir besonders Spike, Feechen, Molly, Lilly und Red, aber auch meine geliebten Hunde Daisy und Babsie..


In ewigem Gedenken an unsere Carol vom Wiessener Schloss


Anke mit Familie

bully_franz 13.09.2008 16:40

:traurig3:
gute reise süße caro. komm gut über die regenbogenbrücke!!!

liebe anke und anke´s familie,
es fällt immer schwer die richtigen worte zu finden. schön das caro so lange ein schönes zu hause haben konnte.
ich drück euch ganz fest!

Pit 13.09.2008 17:01

Hallo Anke.
Ohne viel Worte...Kraft für Euch!
Liebe Grüße,
Pit.

Diggimon 13.09.2008 17:03

Fühlt Euch ganz Lieb gedrückt !!
Der kleinen Maus eine Gute Reise ins Regenbogenland :traurig2:!

tripwire 13.09.2008 17:25

gute reise caro!

morpheus 13.09.2008 17:53

Hallo Anke,

tut mir leid das lesen zu müssen, man hat immer gemerkt, dass du ein besonders intensives Verhältnis zu deiner Hündin hattest. Ihr stolzes Alter ist sicher auch daruf zurückzuführen, dass es ihr bei euch sehr gut ging.

Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.

Simone 13.09.2008 19:37

Hallo Anke,

es tut mir so leid, dass Caro heute erlöst werden mußte.... :traurig3: Sie hatte aber ein langes und bei Euch auch sicher sehr schönes Leben und in Euren Herzen wird sie immer weiterleben.

Euch viel Kraft.

Anja 13.09.2008 19:40

Das tut mir sehr leid für euch...
fühl dich umarmt

gute Reise Caro:traurig3:

Rocky 13.09.2008 19:59

So ein tolles Hundeleben im Kreise ....
 
... der geliebten Menschen. Die Menschen, welche ein Leben lang gut geschaut haben und am Schluss noch spürten, den richtigen Schritt zur rechten Zeit zu tun - wie gerne doch möchte man das jedem Tier gönnen.

Mein herzliches Beileid
Beat

nane202 13.09.2008 20:23

gute Reise Caro!

Anke für Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22