Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Sugar (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/6518-sugar.html)

Schnuck-Schnuck 24.06.2008 12:24

Sugar
 
Ich möchte auch meiner Schnuck-Schnuck einen Platz in dieser Rubrik einräumen.
Am 31.05.2008 brachten wir Sugar voller Hoffnung,in der Annahme,dass sie einen Bandscheibenvorfall hat,zur Op ins Tierklinikum Hannover.
Nach vier Tagen sollte ich sie wieder abholen.
Dann der schockierende Anruf,V.a. Tumor,was sich leider während der Operation bestätigte.Sie ließen sie nicht mehr aufwachen.Der histologische Befund im Nachhinein ergab: bösartiger Nerventumor.

Niemals dachte ich, diesen wundervollen,lustigen Hund,so früh zu verlieren.
Sie war mein Licht,mein Clown,mein Bürgermeister.Sie liebte mich mehr,als sich selbst.
Sie fehlt mir so sehr,ihre großen braunen Augen,ihre typischen Frenchie Geräusche.
Mach es gut, mein geliebtes Mädchen,ich danke dir, für unsere gemeinsame Zeit,für deine Liebe und Nachsicht
Du fehlst unendlich.....

Grazi 24.06.2008 12:32

Mir läuft es immer noch kalt den Rücken hinunter, wenn ich an diesen Tag zurückdenke... und ich wünschte, wir hätten mehr für dich tun können. :traurig3:
Sugar war eine tolle kleine Maus. Möge sie in Frieden ruhen!

Mitfühlend, Grazi

Tyson 24.06.2008 13:06

:traurig3: Ich werde sie auch nie vergessen, aber wer weiß ....? LG Mama

Dickbert 24.06.2008 13:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir werden dich immer alle in guter Erinnerung behalten liebes Schnuckchen.

Du warst das kleinste und süßeste Hundebaby,
der witzigste und immer gut gelaunteste Hund,
der Hund der immer ein lächeln auf unseren Lippen trieb egal welchen Blödsinn du gerade angestellt hattest,
der Hund der immer alles und jedem im Griff hatte,
der Hund der sich gerne mit uns lautstark unterhielt und diskutierte,
mit deiner mutigen, selbstbewussten aber durchaus liebenswürdigen Art wusstest du uns immer um den Finger zu wickeln ..............

Du fehlst uns sehr.
Wir sind alle immer noch sehr traurig über dein viel zu frühen Abschied und so richtig glauben und verstehen kann das hier immer noch niemand.


traurige Grüße
Yvi, Daniel, Arjen, Benny, Cherry, Digger und Aramis

Regi 24.06.2008 17:09

Mir fehlen die Worte. Es tut mir sehr leid um die Kleine.

Jacci 24.06.2008 17:49

Ich hab auch schon von der Geschichte gehört, schrecklich! Fühl Dich mal geknuddelt, ich wünsch Dir viel Kraft!

TaMa 24.06.2008 17:53

schnief..
 
ist immer traurig, wenn man einen super tollen Freund verliert..fühl dich ganz doll gedrückt...

Traurige Grüße TaMa und BM.- Ronja:traurig3:

morpheus 24.06.2008 19:42

Wenn man einen Hund kennt und ihn mag, ist es noch schlimmer als bei sonstigen Postings dieser Art. Mach`s gut Sugar und ich hoffe, dein Frauchen hat ein bisschen positive Ablenkung.

Karin 24.06.2008 21:00

Es tut mir immer noch so leid Michele:traurig3::traurig3: Auch ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können......

Gute Reise kleine Sugar und grüss mir den Artu, der liebt kleine freche Hunde:herz:

LG Karin

Dani 24.06.2008 21:34

Das war wirklich sehr traurig und keiner von uns konnte Dir so richtig helfen ich wusste garnicht wie und was ich sagen sollte. Kann versteh das Sugar Euch wahnsinnig fehlt. Die Nachricht steckt man nicht so einfach weg vorallem weil man da so garnicht mit gerechnet hat.

Behaltet die süße Maus in ganz tollen Erinnerungen bei Euch. Denn den Platz in Euren Herzen den kann Euch keiner nehmen.

Ruh in Frieden kleine Sugar

Lieben Gruß Dani


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22