Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:31
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Lisa

Hallo!

Viele von Euch haben die Krankengeschichte von Lisa bereits mitverfolgt (Sorgen um Lisa), heute kam dann leider der schwere und endgültige Schritt zum Tierarzt. :traurig3:

Lisas Zustand hat sich die letzten Tage schon verschlechtert gehabt und heute morgen stand die Entscheidung dann fest. Lisas Leber war vom Krebs befallen und seit dem Wochenende konnte man das auch riechen. Lisa selber zog sich immer mehr zurück, heute morgen wollte sie auch ihrer Ecke gar nicht mehr hervorkommen. Gefressen hat sie durch das Cortison noch, so dass ich sie mit Leckerlis zu mir locken konnte. Ins Auto ist sie selbstständig gesprungen und beim Tierarzt freute sie sich, die bekannten Gesichter zu sehen. Glücklicherweise ist sie durch das Medikament sehr friedlich eingeschlafen.

Sie fehlt mir unendlich.

Die anderen Tieren haben bereits gestern gemerkt, dass Lisas Zeit zu Ende geht. Sina hat ihr den Kopf geleckt und auch Luna hat oft an ihr gerochen.

Nun noch einige Fotos von Lisas viel zu kurzem Leben:

Auf dem ersten Foto ist Lisa (geb. 23. Januar 2004) noch bei ihren Züchtern, beim zweiten Foto seht ihr sie gemeinsam mit Luna und auf dem dritten Bild seht ihr sie bei Urlaub in Bayern, Sommer 2004.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01.jpg (32,4 KB, 330x aufgerufen)
Dateityp: jpg 02.jpg (75,8 KB, 331x aufgerufen)
Dateityp: jpg 03.jpg (64,8 KB, 330x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:32
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

So, nun folgen Fotos vom Sommer 2005, 2006 und 2007 (hier mit meinen Katzen Sina und Snoopy):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 03-2005.jpg (87,8 KB, 334x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05-2006.jpg (55,5 KB, 328x aufgerufen)
Dateityp: jpg 05-2007.jpg (68,5 KB, 327x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:32
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Und nun noch ein Foto vom April 2008 mit Luna:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 06-2008.jpg (70,8 KB, 322x aufgerufen)
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:40
Benutzerbild von Ambalou
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 12.01.2006
Ort: Drochtersen
Beiträge: 141
Images: 7
Standard

Liebe Simone,
es tut mir unendlich leid, dass Ihr Eure Lisa jetzt verloren habt.
Der einzige Trost ist, dass sie ein tolles Leben - wenn auch zu viel zu kurz- hatte.
Liebe Grüße
Berit
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Es tut mir wirklich aufrichtig Leid! Viel Kraft für die kommende Zeit!

Gute Reise Lisa!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:49
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Gute Reise, Lisa.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 10:50
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Liebe Simone,

das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gute Reise Lisa!
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 11:00
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Liebe Simone,
es tut verdammt weh deine Worte zu lesen.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche der tapferen Lisa eine gute Reise.

traurige Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 11:15
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard

Hallo Simone,

es tut mir sehr leid, daß ihr Lisa nach so kurzer Zeit gehen lassen mußtet. Ich wünsche dir und deinen Süßen viel Kraft.

Lisa, dir wünsche ich eine gute Reise und grüß´mir mein Billy.

Liebe Grüße, Julie
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2008, 11:19
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Simone, es tut mir wirklich sehr leid, das lesen zu müssen. Das Gefühl ist bei mir leider auch noch sehr frisch. Immerhin, und das ist sicher nur ein sehr schwacher Trost, bist du nicht hundelos. Gute Reise Lisa!
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22