Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Mauro mein Schlumpf (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/6315-mauro-mein-schlumpf.html)

nane202 07.05.2008 15:43

Mauro mein Schlumpf
 
heute musstest Du nach einem schrecklichen Unfall über die Regenbogenbrücke gehen...

viel zu früh und für uns alle unfassbar...die Mädels verstehen die Welt nicht mehr...warum bist Du nicht mehr hier?

viel zu wenig Zeit hattest Du, um endlich leben zu dürfen, um endlich geliebt zu werden und um endlich selbst zu lieben.

Mauro, wir werden Dich niemals vergessen, auf Deinem Grab stehen Vergißmeinicht.

Wenn Du drüben ankommst, lauf zu Calimero und lege Dich zu ihm ins Körbchen, so wie Du es hier auch immer getan hast. Er wird ganz sicher auf Dich aufpassen.

Wir werden uns wiedersehen.

In Liebe Marco, Nadine, Eika & Napoli

ceci 07.05.2008 16:50

Ihr Lieben,

unser Mitgefühl für Euch.
Er ist nicht weg, er ist nur von woanders aus bei Euch.
Seid gedrückt
Ceci

Tyson 07.05.2008 18:00

:traurig3: Gute Reise Mauro. Liebe Nadine, ich weiß, Worte trösten nicht, ich denke an Dich, fühl Dich gedrückt, traurig Manuela :traurig1:

bully_franz 07.05.2008 19:56

:traurig1: oh, es tut mir so leid!!!! *einfach-mal-feste-in-den-arm-nehm*

Anja 07.05.2008 20:01

:traurig3: das tut mir sehr leid....
fühl dich gedrückt

gute Reise Mauro

Knuddel 07.05.2008 20:25

Mir tut es auch sehr leid
fühlt Euch ganz fest gedrückt:traurig1:

Dickbert 07.05.2008 20:26

Es tut mir schrecklich leid das zu lesen.
Liebe Nadine ich drück dich ganz fest und wünsche Mauro eine gute Reise.

traurige Grüße
Yvonne

Goofymone 07.05.2008 20:40

Tut mir wirklich wahnsinnig leid :traurig3: Fühlt Euch lieb gedrückt!

Baby 07.05.2008 20:45

Das ist so Traurig und tut mir so unendlich Leid,fühle dich gedrückt von uns.Gute Reise Kleiner.Petra mit Rasselbande

TaMa 07.05.2008 20:51

tut uns sehr leid:traurig3:..fühlt euch ganz doll gedrückt..dir liebe(r) gute Reise und grüße die Tammi von uns.

Lg. Tanja, Markus und BM.- Ronja:traurig1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22