Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 23:47
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 20
Standard Viel zu früh...

Sie war zwar kein Molosser & auch kein Hund,aber Felinchen war Pummel"s Freundin...Sie ist gestern nichtmehr aufgewacht...wir werden die Kleine sehr vermissen,Sie wurde nur 9 Monate alt...Gute Reise Felinchen und grüss Goliath & Anna...Gruss Goliath (siehe Foto"s Pummelchen & Felinchen )

Geändert von GOLIATH (17.04.2008 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 05:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.961
Images: 9
Standard

Das ist der Grund, warum wir keine mehr Kleintiere halten... sie verlassen uns viel zu früh.
Es tut mir sehr leid um das kleine "Mäuschen". :traurig3:

Mitfühlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 08:24
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tut mir ganz doll leid für Euch und für Pummel! Hatte mir gerade gestern noch die niedlichen Fotos angeschaut.
Wie reagiert Pummel denn auf den Verlust seiner kleinen Freundin?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 08:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Auch hier möchte ich Dir nochmal sagen wie leid es mir tut und ich wünsche Felinchen eine gute Reise, traurig Manuela:traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 11:38
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 20
Standard

Zitat:
Zitat von tripwire Beitrag anzeigen
Das tut mir ganz doll leid für Euch und für Pummel! Hatte mir gerade gestern noch die niedlichen Fotos angeschaut.
Wie reagiert Pummel denn auf den Verlust seiner kleinen Freundin?
Pummelchen ist am schnüffeln,wo der Käfig gestanden hat,Sie legt sich dort jetzt immer hin...man merkt,das Sie Feline vermisst...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 11:41
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

och menno, und man kann Pummel nicht erklären was los ist...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 01:02
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Sorry habe es eben erst gelessen das tut uns schrecklich leid.Gute Reise Felinchen,da wo sie jetzt ist geht es ihr gut.Igal ob Hund oder Kleinnager Tier ist Tier und wenn sie gehen müßen schmertzt es so sehr ob groß oder klein.Mein Meerschweinchen was ich vor 8Wochen am Tumor OP lassen habe ,ist vor drei Wochen auch Gestorben hatte auch ein gutes halter wäre im Dez jetzt 9 geworden.L.G.Petra mit Rasselbande:traurig1:
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 19:13
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

Das tut mir auch sehr leid!!!!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 20:22
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Haben wir jetzt erst gelesen , tut uns allen sehr leid.
Drück Pummelchen von uns und es wirt schon wieder ,
Verluste sind sehr schwer aber sie wirt es schaffen
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.05.2008, 21:26
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 20
Standard

Danke für Eure lieben Worte...Gruss Goliath :traurig3:
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22