Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 21:02
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard Anna & Goliath 2007

Ich habe im April 2007 meine geliebte Mastino Hündin Anna verloren,Sie wurde 10j.alt und ich musste Sie einschläfern,weil der Krebstumor stärker war... im November 2007 folgte Ihr, mein geliebter Mastino Rüde Goliath,er wurde nur 7j. alt,auch er hatte einen Tumor...ich bin noch in die Spezialklinik nach Hofheim mit Ihm gefahren,aber auch dort konnte man Ihm nichtmehr helfen...Anna,ist mit 8j.zu mir gekommen,Sie war ein Scheidungshund und war im Weg und Goliath,ist auf einem Fabrikgelände gefunden worden,er kam mit 2j.zu mir...Es ist furchtbar 2 geliebte Hunde innerhalb eines Jahres zu verlieren,aber ich bin sehr froh,das ich den Beiden ein schönes Zuhause geben konnte...Sie werden immer in meinem Herzen sein...Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 17-05-06_1938.jpg (28,7 KB, 174x aufgerufen)
Dateityp: jpg 17-05-06_1937.jpg (25,4 KB, 175x aufgerufen)
Dateityp: jpg 30-03-06_1623.jpg (27,7 KB, 174x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 21:28
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Du hast es schon selbst gesagt, sie werden IMMER in unseren Herzen bleiben und nie vergessen! Einmal sehen wir sie wieder, wenn sie an der Regenbogenbrücke auf uns warten, um uns abzuholen, fühl Dich lieb gedrückt von Manuela:traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 06:25
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

2 tolle Hunde, die bei dir für lange Zeit noch ein schönes zu Hause hatten. Sie werden immer bei dir sein-wenn auch nur in Gedanken. Fühl dich in den Arm genommen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 10:25
Ulrike & Merlin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Abschied nehmen ist schlimm.... ich habe es auch schon 2 Mal hinter mir...laß Dich Drücken
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 10:37
Benutzerbild von Knuddel
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 313
Standard

Zwei super süße Knutschgesichter,
Sie hatten Glück das Du sie aufgenommen hattest,und ihnen ein schönes Zuhause gabst.
Nun sind die beiden wieder zusammen,und werden auf Dich warten.
__________________

Ich bat Gott um einen besten Freund ,und er gab mir einen Bullmastiff.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 11:54
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Du bist das beste was den Beiden passieren konnte............und Du weißt doch....die Zeit wird kommen und wir dürfen sie wieder in die Arme schließen....

ganz liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 12:15
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard

Ich fühle auch mit Dir :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 16:55
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Fühl dich gedrückt
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.03.2008, 22:32
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Wir fühlen auch mit dir es ist so traurig, wenn man sein geliebtes Tier gehen lassen muß.Fühl dich gedrückt.L.G.Petra mit RASSELBANDE:traurig3:
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.03.2008, 14:46
Benutzerbild von Jupp
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Rechlinghausen
Beiträge: 175
Standard

Es scheint, als würdes du gerade durch den Gartekommen,
aber beim zweiten Hinsehen wirt es klar
Du bist nicht da....

Ich rufe Dich ohne zu denken
aber Du bist nicht da....

Ich warte auf das Tappen Deiner Pfoten
aber Du bist nicht da......

Unbewusst suche ich Dich mit meinen Augen
aber Du bist nich da.....

Alles erinnert an Dich
aber Du bist nich da.....

Jahre hatte ich Angst vor diesem Moment,
aber er ist schlimmer als befürchtet:
Du bist überall präsent,
aber leider nicht mehr da.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22