Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 07:17
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Merlin

:traurig3: 2007, kurz vor Ostern, mußte ich mich von meinem Merlin trennen. Merlin hatte Knochenkrebs und ich ließ ihn schweren Herzens gehen.
Er war ein ganz besonderer Hund, nicht nur das er auf vielen Ausstellungen V bekam, nein, auch so in seinem ganzen Benehmen. Er war ein HSH wie er im Buche steht, alle seine Aufgaben nahm er sehr ernst, ich konnte immer auf ihn zählen. Nun kommt bald sein Todestag und ich bin heut schon traurig, wenn ich daran denke. Lange Zeit konnte ich mit niemandem darüber reden, weil ich gleich weinen mußte und auch im Augenblick stehen mir wieder die Tränen im Auge. Aber dort wo er nun ist, hat er keine Schmerzen mehr, er ist gesund und wartet auf mich und den Rest des Rudels und dann werden wir uns NIE mehr trennen. Merlin, ich denk an Dich, Dein Frauchen Manuela :traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen

Geändert von Tyson (24.06.2008 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 07:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.804
Images: 9
Standard

Ach, Manuela.... lass' dich bitte in Gedanken ganz fest drücken. :traurig3:

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 08:30
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

In Deinem Herzen wird er ewig Weiterleben! Fühl Dich lieb in die Arme genommen
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 09:21
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard

Ich denke auch an dich und wie du so schön schreibst, irgendwann werdet ihr wieder alle glücklich zusammen sein. Und er weiß das du dich damals aus Liebe zu ihm so entschieden hast.
Lass dich mal fest von mir drücken!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 09:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Ich versteh dich. Mir kommen nach Jahren auch noch Tränen in die Augen, wenn ich an meine verstorbenen Hunde denke.

Freu dich, dass du so viele wunderbare Jahre mit ihm verleben durftest.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 11:18
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Hallo Munuela,
ich drück dich.
Ich finde es auch immer komisch wenn ich euch besuchen komme und es steht kein mieksener Merlin hinter dem Gitter.
Er fehlt einfach.......

Yvonne
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 15:47
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Liebe Manuela, ich drück dich auch ganz fest im Gedanken.
Der Süße wird in deinem Herzen immer weiter leben, aber ich glaube dir, dass er dir trotzdem sehr fehlt.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2008, 20:49
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Wir Denken auch an dich grade jetzt wo,wieder Ostern ist.Ich weiß wie du dich fühlst tut so weh.Er Lebt in deinem Herzen weiter,irgend wann sehen wir sie wieder.L.G.Petra mit Rasselbande.
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2008, 10:10
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard

Fühl dich gedrückt...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2008, 08:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.468
Images: 1
Standard

Liebe Manuela,

ich kann Deine Trauer nachfühlen.

Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22