Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Merlin (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/5884-merlin.html)

Tyson 07.03.2008 08:17

Merlin
 
:traurig3: 2007, kurz vor Ostern, mußte ich mich von meinem Merlin trennen. Merlin hatte Knochenkrebs und ich ließ ihn schweren Herzens gehen.
Er war ein ganz besonderer Hund, nicht nur das er auf vielen Ausstellungen V bekam, nein, auch so in seinem ganzen Benehmen. Er war ein HSH wie er im Buche steht, alle seine Aufgaben nahm er sehr ernst, ich konnte immer auf ihn zählen. Nun kommt bald sein Todestag und ich bin heut schon traurig, wenn ich daran denke. Lange Zeit konnte ich mit niemandem darüber reden, weil ich gleich weinen mußte und auch im Augenblick stehen mir wieder die Tränen im Auge. Aber dort wo er nun ist, hat er keine Schmerzen mehr, er ist gesund und wartet auf mich und den Rest des Rudels und dann werden wir uns NIE mehr trennen. Merlin, ich denk an Dich, Dein Frauchen Manuela :traurig3:

Grazi 07.03.2008 08:19

Ach, Manuela.... lass' dich bitte in Gedanken ganz fest drücken. :traurig3:

Seufzend, Grazi

Goofymone 07.03.2008 09:30

In Deinem Herzen wird er ewig Weiterleben! Fühl Dich lieb in die Arme genommen

Bibi 07.03.2008 10:21

Ich denke auch an dich und wie du so schön schreibst, irgendwann werdet ihr wieder alle glücklich zusammen sein. Und er weiß das du dich damals aus Liebe zu ihm so entschieden hast.
Lass dich mal fest von mir drücken!

zantoboy 07.03.2008 10:35

Ich versteh dich. Mir kommen nach Jahren auch noch Tränen in die Augen, wenn ich an meine verstorbenen Hunde denke.

Freu dich, dass du so viele wunderbare Jahre mit ihm verleben durftest.

Dickbert 07.03.2008 12:18

Hallo Munuela,
ich drück dich.
Ich finde es auch immer komisch wenn ich euch besuchen komme und es steht kein mieksener Merlin hinter dem Gitter.
Er fehlt einfach.......

Yvonne

Drago 07.03.2008 16:47

Liebe Manuela, ich drück dich auch ganz fest im Gedanken.
Der Süße wird in deinem Herzen immer weiter leben, aber ich glaube dir, dass er dir trotzdem sehr fehlt.

lg Dani

Baby 07.03.2008 21:49

Wir Denken auch an dich grade jetzt wo,wieder Ostern ist.Ich weiß wie du dich fühlst tut so weh.Er Lebt in deinem Herzen weiter,irgend wann sehen wir sie wieder.L.G.Petra mit Rasselbande.:lach3:

Anja 08.03.2008 11:10

Fühl dich gedrückt...

ananda 09.03.2008 09:39

Liebe Manuela,

ich kann Deine Trauer nachfühlen.

Dagmar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22