Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2008, 19:23
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard Ganso/Gonzo

Geschlecht: Welpe(n)
Alter: ca. 10-12 Monate (Stand 01/2008)
Rasse: Mischling
Farbe: Gestromt und weiße Abzeichen
Schulterhöhe: wird ca. 60 cm
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Krankheiten: Gechipt, geimpft, entwurmt und getestet.

Schutzgebühr: 270 EUR
Standort: Deutschland

Charakter: Siehe Beschreibung!
Beschreibung/Lebenslauf: Hallo Du! Was guckst Du um Dich? Ich meine Dich, Du hast mich doch angeklickt, oder etwa nicht?
Du bist ja Unhöflich und stellst Dich nicht vor, ich dagegen habe schon das kleine 1x1 des Benehmens gelernt.

Mein Name ist Gonzo, ich bin so knapp ein Jahr alt und meine zu wissen, wer ich bin.
Alsooo, ich bin echt Groß und wenn ich mich so angucke, bin ich auch echt Schön. Und ich könnte ziemlich gut auf Dich aufpassen. Und nicht nur auf Dich, selbstverständlich auch auf Dein Haus und Deinen Garten. Ich bin ein toller Bewacher! Eigentlich der Beste, den man sich vorstellen kann.

Ich weiß, dass man Menschen nix tun darf. Ich weiß aber, was meinem Rudel gehört und wenn da jemand Fremdes kommt, sage ich Dir schnell Bescheid. Könnte ja sein, dass Du damit nicht einverstanden bist.

Hast Du schon einen Hund? Ok, kein Problem, ich muss ja auch mal spielen dürfen. Und das finde ich toll! Hast Du keinen Hund? Ok, auch kein Problem, denn dann hast Du ja alle Zeit für mich!
Eins möchte ich aber noch loswerden. Ich nehme meinen Job recht ernst. Und kuscheln, so wie diese kleinen Fersenbeißer mag ich nur ab und an mal. Ich bin eben ein Workaholic. Nicht dass ich keine Fersenbeisser mag, die sind schon OK, es ist nur... Naja, die haben halt nen andren Auftrag....

Ich wär einfach gern ganz und gar für Dich da und für Dein Heim, oder was auch immer Du bewacht haben möchtest.

So, und jetzt würde ich mich einfach masslos freuen, wenn Du ENDLICH zum Telefon greifen würdest.
Liebe Grüße
Dein Gonzo

Kontaktdaten Organisation/Verein: Hundepfoten in Not e.V.
Kontaktperson: Frau Chr. Neuser
Email: neuser@hundepfoten-in-not.de
Telefon: 0271 - 312 584

so steht er im ZERG und Hundepfoten in Not, was allerdings nicht so richtig ist,
er ist gerne draußen, ist verträglich bis auf stresssituationen, dann kommt es vor das er sich den Hund mit lautem Getöse krallt,
bisher ohne blutigem Biß, er läßt sich dann auch sofort von dem Hund wegnehmen und spielt mit ihm weiter,
wenn ihm langweilig ist ,werden Handys, Stühle oder was man sonst so findet angeknabbert,Türen eignen sich für ihn hervorragend zu krallen kürzen, er ist verschmust und kuschelig wenn man sich bei ihm durchgesetzt hat, Auto fährt er gerne , Gründstück wird gut bewacht, das 1X1 kann er nur wenn er möchte, ebenso hört er nur wenn er will, standfest sollte man auch sein da er von jetzt auf gleich an der Leine im Stand einen in die wagerechte befördern kann,
so wie er sich verhält ist sehr viel Herdenschutzhund in ihm.er ist kastriert,gechipt,grimpft und Leishmaniose frei















__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 20:27
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Gonzo ist verstorben!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 21:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

:traurig3: och nee, Mone der hübsche junge Kerl- woran denn?

Traurig- Kati
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 21:12
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

An einer Magendrehung
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 22:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard

:traurig3as ist aber sehr traurig...armer Kerl....:traurig3: Gruss Goliath :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 22:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Gute Reise Gonzo
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22