Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 15:17
Benutzerbild von Clyde
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Images: 26
Standard Clyde ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Montag wurde noch einmal Tumorwasser bei unserem Schatz punktiert. Danach war er wieder putzmunter. Gestern ging es ihm schon wieder schlechter, die gesamt Menge Tumorwasser ist wieder nachgelaufen. Auch Antibiotika konnte nicht mehr helfen. Er ist heute Mittag in seinem Körbchen ganz friedlich mit Hilfe des TA eingeschafen. Wir haben uns lange von ihm verabschiedet und er liegt nun ein seinem geliebten Garten.
Es tut so weh! Kein Tapsen mehr, kein fragender Blick... Kann ich mit? Unser Herz tut so weh!!!!!!!!:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 15:36
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid! Wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit! :traurig1:

Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein Bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein Bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
(Von Susan A. Jackson)

Gute Reise Clyde
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 15:58
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard

mir fehlen die richtigen Worte, nichts kann ausdrücken, was ich fühle.

es tut mir wahnsinnig leid. Ich denke an Euch und hier wird heute Abend eine Kerze für Clyde brennen.

Lieber Clyde, Du hast es geschafft, hast Deine Schmerzen hinter Dir gelassen. Sei gewiß, Du wirst hier niemals vergessen werden...

Grüß all die Vierbeiner, die Dich auf der anderen Seite erwarten.

Nadine
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 15:59
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

das tut mir sehr leid...
Gute Reise Clyde.....
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 16:09
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

R.I.P. Clyde
__________________
Gruß Daniela
Baltic Bulls Kennel
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 16:21
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard

Das tut mir sehr leid für euch:traurig1:
fühlt euch lieb gedrückt

gute Reise Clyde
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 16:59
Benutzerbild von Filabesitzer
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Helmstedt
Beiträge: 27
Images: 1
Standard

Es tut mir sehr, sehr leid für euch.

Ich kann mitfühlen, habe es auch schon 4 mal erleben müssen.

Freut euch auf ein Wiedersehen, wenn es soweit ist.

Ich denke an euch

der Filabesitzer:traurig3:
__________________
Ein Leben ohne Molosser ist ein Hundeleben
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 17:51
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard



Mein herzliches Beileid
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 17:56
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Unglücklich

Meinliches Beileid so etwas ist schlimm aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist gesund.

Lieber Clyde wenn du da oben gut angekommen bist Grüß alle anderen Hunde die auch dort sind und spiel schön und lass es dir gut gehen ich knuddel dich ganz fest

traurige Grüße Wiebke:traurig3:
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 18:03
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das tut mir sehr leid, das dein Clyde so früh gehen musste...
Sei mal ganz lieb gedrückt ...


Kann nicht schlafen,
kann nicht essen,
kann Deine Augen nicht vergessen.
Du bist so nah und doch so fern,
Du fehlst mir so,
mein kleiner Stern!

Geändert von Carolina (18.02.2008 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22