Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Clyde ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/5668-clyde-ist-heute-a-ber-die-regenbogenbra-cke-gegangen.html)

Clyde 07.02.2008 16:17

Clyde ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen
 
Montag wurde noch einmal Tumorwasser bei unserem Schatz punktiert. Danach war er wieder putzmunter. Gestern ging es ihm schon wieder schlechter, die gesamt Menge Tumorwasser ist wieder nachgelaufen. Auch Antibiotika konnte nicht mehr helfen. Er ist heute Mittag in seinem Körbchen ganz friedlich mit Hilfe des TA eingeschafen. Wir haben uns lange von ihm verabschiedet und er liegt nun ein seinem geliebten Garten.
Es tut so weh! Kein Tapsen mehr, kein fragender Blick... Kann ich mit? Unser Herz tut so weh!!!!!!!!:traurig3:

Goofymone 07.02.2008 16:36

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid! Wünsch Euch viel Kraft für die kommende Zeit! :traurig1:

Darf ich jetzt gehen?
Meinst Du, es ist der richtige Moment?
Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein Bestes getan, ein Beispiel zu geben.
Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
Aber ich verspreche, ich versuche mein Bestes, um noch einen Tag zu leben.
So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
(Von Susan A. Jackson)

Gute Reise Clyde

nane202 07.02.2008 16:58

mir fehlen die richtigen Worte, nichts kann ausdrücken, was ich fühle.

es tut mir wahnsinnig leid. Ich denke an Euch und hier wird heute Abend eine Kerze für Clyde brennen.

Lieber Clyde, Du hast es geschafft, hast Deine Schmerzen hinter Dir gelassen. Sei gewiß, Du wirst hier niemals vergessen werden...

Grüß all die Vierbeiner, die Dich auf der anderen Seite erwarten.

Nadine

BeateH 07.02.2008 16:59

das tut mir sehr leid...
Gute Reise Clyde.....

Igraine 07.02.2008 17:09

R.I.P. Clyde

Anja 07.02.2008 17:21

Das tut mir sehr leid für euch:traurig1:
fühlt euch lieb gedrückt

gute Reise Clyde

Filabesitzer 07.02.2008 17:59

Es tut mir sehr, sehr leid für euch.

Ich kann mitfühlen, habe es auch schon 4 mal erleben müssen.

Freut euch auf ein Wiedersehen, wenn es soweit ist.

Ich denke an euch

der Filabesitzer:traurig3:

Silke 07.02.2008 18:51

http://img170.imageshack.us/img170/5...aubeld4kw2.gif

Mein herzliches Beileid

Celestia 07.02.2008 18:56

Mein:herz:liches Beileid so etwas ist schlimm aber er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist gesund.:sorry:

Lieber Clyde wenn du da oben gut angekommen bist Grüß alle anderen Hunde die auch dort sind und spiel schön und lass es dir gut gehen ich knuddel dich ganz fest

traurige Grüße Wiebke:traurig3:

Carolina 07.02.2008 19:03

Das tut mir sehr leid, das dein Clyde so früh gehen musste...
Sei mal ganz lieb gedrückt ...


Kann nicht schlafen,
kann nicht essen,
kann Deine Augen nicht vergessen.
Du bist so nah und doch so fern,
Du fehlst mir so,
mein kleiner Stern!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22