Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 21:31
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

es tut uns so leid,alles Gute für Euch:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 21:38
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard

Ich wünsche Clyde eine gute Reise.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Fühlt euch gedrückt.

Traurige Grüße
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 21:47
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard

Auch mir tut das sehr sehr leid die richtigen,Worte findet man im Momend nicht.Fühle dich gedrückt von mir,wir sind in Gedanken bei Dir.Würde Dir gehrne die Schmerzen nehmen die du jetzt empfindes leider,kann ich das nicht.habe das ganze3mal kurz hintereinander durch gemacht.Ich weiß es tut oooooooooschrecklich weh.Aber schau mal das wichtigste ist er hat keine schmerzen mehr und er ist auf der anderen seite der Regenbogenbrücke,er ist immer bei Dir.Und irgend wann sehen wir unsere geliebten Tiere dort wieder,man die Freude die dann da ist da freue ich mich jetzt schon drauf und wir sind alle wieder Glücklich zusammen.Fühle dich noch mal von ganzem Herzen in die Arme genommen.Gute Reise Clydel .Und dir noch viel Kraft für die nägste Zeit,ich weiß unsere Worte helfen im Momend nur wenig.Denke daran wenn es Dir schlecht geht,du bist nicht arleine wir hier im Forum sind alle für Dich da,Ganz Herzliche Güße Petra mit Rasselbande.:traurig3:

Geändert von Baby (07.02.2008 um 21:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 21:51
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Tut mir sehr leid für euch :traurig1:
Gute Reise Clyde

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 21:51
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Unser Beileid...

Mach´s gut Großer...
Lieben Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 22:13
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Das tut mir sehr leid :traurig3: wünsche viel Kraft für die kommende Zeit

Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 22:53
Benutzerbild von bonny7297
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 74
Standard

Es tut mir sehr Leid...hab beim lesen gleich nen Klos im Hals...
Mag gar nicht dran denken ,wenns bei uns so weit ist
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 08.02.2008, 07:39
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard

:traurig3: Das tut mir sehr leid für euch! :traurig3:
Fühlt euch mal ganz lieb gedrückt!

Gruß
Franzi
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 08.02.2008, 08:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard

Immer wieder haben wir mit euch gebangt und gehofft... immer wieder ging es irgendwie weiter und Clyde berappelte sich. Nun ging es doch ganz schnell und plötzlich. :traurig3:

Für euren Schönen ist es so sicher besser. Er hat nun seinen Frieden... Gute Reise, Clyde!

Euch wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft. :traurig1:

Mitfühlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 08.02.2008, 09:21
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard

*schluck*

Oh man... das ist wirklich hart. Das ganze Bangen und Daumendrücken hat letztendlich doch nicht geholfen. Am Ende ging es viel zu schnell...
Für Euch tut es mir sehr leid. Wir alle wissen wie Ihr Euch fühlt. :traurig1:
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22