Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.07.2018, 13:21
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Oh nein, das ist ja schrecklich!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.07.2018, 20:07
Benutzerbild von Iris
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 352
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Komm gut rüber Pebbels und grüß mir bitte die Meinen.
Es tut mir so leid.
Euch und auch für Muffin ganz viel Kraft.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.07.2018, 20:24
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Zitat:
Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
Es tut mir so leid. Wir kämpfen momentan auch und erwarten bald den Tod.
Oh nein... das tut mir so leid!

Euch viel Kraft wünschend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.07.2018, 10:59
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Es ist so schrecklich was ihr in den letzten Jahren für Kummer hattet.
Wenn ich daran denke kommen mir die Tränen.
Jeder von uns weiß das irgend einmal der Abscheid droht und möchte es nich wahr haben.

Biene ist schon 8 Jahre alt und Calle über 10, da denke ich natürlich auch oft daran wie lange sie noch bei uns sind. Der Gedanke sie gehen lassen zu müssen ist unerträglich.

Du schreibst das du lieber alles auf dich genommen hättest damit Pebbles noch bei euch geblieben wäre. Das Gefühl kenne ich von Heini nur zu gut und so geht es sicher vielen hier im Forum.

Ach manchmal kann das Leben so grausam sein....
Ich wünsche euch ganz viel Kraft Steffi!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 05.08.2018, 03:28
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

2 Wochen ist es nun her und trotz Yoda herrscht in unseren Herzen eine unglaubliche Leere.
Ich hoffe irgendwann ist mein Mann beret für einen Welpen, nach allem was wir durch haben weiss ich aber nicht ob er jemals bereit sein wird.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 05.08.2018, 07:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Ach, Steffi.... *in gedanken mal in den arm nehm*

Gib' ihm noch etwas Zeit. Zwei Wochen sind nichts... gerade wenn er (so wie mein Mann) der Typ sein sollte, der nicht über seine Trauer, seinen Schmerz reden kann.

Irgendwann wirst du sicher merken, wann du das Thema vorsichtig anschneiden kannst. Ich hoffe sehr, dass dieser Zeitpunkt eher früher als später kommt. So ein Welpe vertreibt die Leere ganz schnell, auch wenn der Schmerz dann immer noch leise in einem nagt und nie ganz vergessen sein wird.

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 05.08.2018, 08:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Ja, genau so ist er.

Anfang September ist in Bremen die Hundemesse, ich werde mit meiner Kollegin hingehen. Mein Mann kann sich noch keine Hunde angucken.
Es wäre halt jetzt so ideal, ich werde es mindestens noch die nächsten zwei Jahre so arbeiten dass ich die Hunde mitnehmen kann und das auch nur in Teilzeit. Aber stimmt schon, nicht übers Knie brechen. Ich habe selber ja immer Phasen wo es hoch und wo es runter geht mit der Stimmung. Es ist halt schwierig wenn man Monate oder eigentlich jahrelang sein Leben komplett auf einen Hund eingestellt hat und das dann plötzlich weg fällt. Der Boxer läuft einfach nebenher, der will nur gefallen und alles richtig machen . Ist natürlich eigentlich ein Traum, aber die Umstellung ist verdammt hart.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 05.08.2018, 10:17
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Ich kann dich nur allzu gut verstehen, Steffi.
Gerade wenn man für einen Hund rund um die Ihr da war, hat man danach das Gefühl völlig überflüssig zu sein
Ich war ja nun auch sehr schnell mit einem neuen Hund...aber ich denke, dass ich mit Perla nicht glücklich geworden wäre, wenn ich kein Baby hätte. Sie ist - wie soll ich sagen? - einfach da. Aber man könnte sie auch vergessen, weil sie eben nichts einfordert. Für mich zur Zeit der absolute Traum, denn mit einem Pöllchen-Welpen wäre ich wahrscheinlich schon schreiend davon gelaufen...

Hör auf dein Herz und entscheide so, dass du glücklich bist
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 06.08.2018, 08:44
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Ich stimme genau dem zu was Kerstin geschrieben hat.

Bei mir war es ebenso.
Mit Heinrich hatte ich einen so liebenswerten Hund der aber sein kurzes Leben lang immer krank war. Gerade die ewige Sorge schweißt einen so sehr zusammen!
Nachdem Heini ganz plötzlich durch die Verantwortungslosigkeit eines Tierarztes dem ich vertraut habe gestorben ist (ich sage es mal ganz deutlich!) bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Es war so leer und auch Calle zog sich zurück denn er vermisste Heini auch sehr.
Ich habe dann nach kurzer Zeit Paul zu uns geholt. Einen durchgeknallten kleinen Labby!
Er war genau das Gegenteil von Heini und wenn ich ehrlich bin muß ich zugeben das es sehr lange gedauert hat bis er in mein Herz gezogen ist denn Heini hatte einen zu großen Platz eingenommen.

Ich möchte damit nur sagen lasst euch Zeit, hört auf euer Herz und überstürzt nichts.
Ihr werdet es merken wenn der Zeitpunkt gekommen ist und dann wartet auch schon eine kleine Nase auf euch!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 09.08.2018, 17:16
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pebbles 22.11.2013 - 22.07.18

Oh nein, ich hab es gerade erst gelesen es tut mir unglaublich leid!
Ich kann dich gut verstehen! Auch mit deinem Wunsch nach einem Welpen!
Fühl dich verstanden und gedrückt! Alles Liebe und ganz viel Kraft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22