Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.05.2018, 19:12
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 331
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

R. I. P. Pöllchen, komm gut rüber. Dir mein aufrichtiges Beileid.

VG Amelie-Malu
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.05.2018, 19:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Oh nein... nach so langer Zeit so schlimme Nachrichten zu lesen, tut mir unglaublich weh: Pöllchen war hier im Forum immer einer meiner Lieblinge gewesen und ich war schwer beeindruckt, wie du mit ihm durch dick und dünn gegangen bist...wieviel ihr trainiert und was ihr alles erreicht hattet.

Dass ihr beide zum Ende hin beide so sehr gelitten habt, tut mir einfach nur schrecklich leid.

Mit schwerem Herzen, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.05.2018, 19:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Oh nein.
Es tut mir sehr leid. Was ist denn los im Moment...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.05.2018, 21:44
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme!

@Grazi: Ich habe durch dieses Forum eine ganze Menge gelernt. Auch wenn ich nicht zu den fleißigsten Schreibern gehörte, so las ich doch sehr viel. Und einige Themen haben mich so sehr beschäftigt, dass ich mich wirklich tief in die Materie eingearbeitet habe. Also habe ich bzw. Pöllchen es den Usern hier zu verdanken, dass wir ein so tolles Team geworden sind
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.06.2018, 11:55
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Oh nein :-(.
Ich "kenne" Pöllchen auch noch von früher und fand es immer ganz toll, was Ihr zusammen geschafft habt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es so schlimm geendet hat. So wie es sich liest, ging es ihm nach Deinem Krankenhausaufenthalt nochmal einige Zeit gut. Aber es ist so schlimm, so machtlos zu sein und nichts mehr tun zu können...
Wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit,
Claudia
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 14.06.2018, 08:45
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Zitat:
Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Oh nein :-(.
Ich "kenne" Pöllchen auch noch von früher und fand es immer ganz toll, was Ihr zusammen geschafft habt. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es so schlimm geendet hat. So wie es sich liest, ging es ihm nach Deinem Krankenhausaufenthalt nochmal einige Zeit gut. Aber es ist so schlimm, so machtlos zu sein und nichts mehr tun zu können...
Wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit,
Claudia

Vielen leiben Dank, Claudia!
Ist es nicht komisch, dass man das Gefühl hat einige Hunde zu kennen? Ich war auch schon das ein oder andere Mal sehr sehr traurig, wenn hier ein neues Thema eröffnet wurde
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.2018, 21:54
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Oh je,
erst jetzt wahrgenommen....sorry!
RiP Pöllchen, gute Reise
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 17.06.2018, 08:53
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Images: 1
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Das tut mir sehr leid! Alles Liebe und ganz viel Kraft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.06.2018, 20:27
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 307
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Ja, da hast Du Recht. Er war auch immer voll mein Beuteschema :-)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.06.2018, 16:19
Benutzerbild von Cara
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 22.06.2016
Ort: NRW am Ende der Welt
Beiträge: 27
Standard AW: Pöllchen, ich werde dich niemals vergessen!

Das ist so furchtbar traurig und schlimm. In solchen Situationen ist man so hilflos. Fühl Dich gedrückt und eine gute Reise für Pöllchen, der so sehr geliebt wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22