Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2017, 13:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.366
Images: 9
Standard RIP! AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) im TH Frankfurt

AmStaff-Mix Perseus



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Perseus
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hi,

ich hatte es nicht besonders gut in meinem Leben. Gewalt war leider ein großes Thema in meiner Erziehung. Außerdem musste ich die meiste Zeit auf einem Balkon leben und auch dort meine Geschäfte verrichten. Das war ziemlich schlimm.

Seit Juli 2016 lebe ich nun im Tierheim und musste mich natürlich erst einmal zurechtfinden. Anfangs war ich völlig durch den Wind und hatte eine Riesenangst. Aber ich habe gleich gemerkt, dass mir die Menschen hier nichts Böses wollen. Deswegen lasse ich mich auch schon streicheln und fange an, das Schmusen zu genießen. So etwas kannte ich ja vorher überhaupt nicht!
Ich fasse also sehr schnell Vertrauen, wenn man es gut mit mir meint.

Was ich nicht so gerne mag, sind kleine Kinder, da ich sie so schwer einschätzen kann. Bei größeren Kindern habe ich zuletzt gelebt.

Ich kann die Grundkommandos, führe diese auch sicher aus und kann ein wenig alleine bleiben.

Mit Katzen bin ich verträglich und mit Hunden auch, vor allem mit Hündinnen!

Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die bereits über Hundeerfahrung verfügen, und die mir zeigen möchten, wie toll so ein Zuhause sein kann. Mit Liebe und Respekt füreinander.

Ein Hund für Anfänger bin ich aufgrund meiner Vergangenheit aber leider nicht.

Bitte meldet euch,
Euer Perseus
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.05.2018 um 10:36 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2018, 10:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.366
Images: 9
Standard AW: AmStaff-Mix Perseus (Rüde, *2011) im TH Frankfurt

Perseus ist leider verstorben... er hatte einen Milztumor.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22