Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 24.12.2017, 21:48
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Meine liebe Ronja

Liebe Ronja,
das ist das erste Weihnachten ohne dich meine süße.. 😭 du fehlst mir unsagbar doll. Es gibt bis jetzt kein Tag, wo ich nicht an dich denke..Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du bist.. Irgendwann sehen wir uns wieder.
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 24.12.2017, 22:25
Benutzerbild von bkbalou
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.12.2016
Beiträge: 75
Standard AW: Meine liebe Ronja

Oh das tut mir sehr leid RiP Ronja und euch viel Kraft
__________________
LG Kerstin mit Mäxchen,Cleo, Kasikater und viel zu vielen über der RBB
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 25.12.2017, 11:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.042
Standard AW: Meine liebe Ronja

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
Liebe Ronja,
das ist das erste Weihnachten ohne dich meine süße.. 😭 du fehlst mir unsagbar doll. Es gibt bis jetzt kein Tag, wo ich nicht an dich denke..Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du bist.. Irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich nehme dich in Gedanken fest in die Arme..ich habe den 1.Todestag meiner Maus noch vor mir und habe jetzt schon Angst...es ist als wäre es gestern gewesen. Fühl dich verstanden...
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 01.01.2018, 20:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2016
Ort: noch Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Meine liebe Ronja

Ich kann nur zu gut nachempfinden wie du dich fühlst und es tut mir unglaublich leid. Mir laufen täglich die Tränen...

Viel Kraft für euch,
SaRoFa
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 13.01.2018, 21:22
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.989
Standard AW: Meine liebe Ronja

... und irgend einmal holt es uns alle immer wieder ein, und jedes Mal tut es unendlich weh. Mein herzliches Beileid, Beat
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22