Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Meine liebe Ronja (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25623-meine-liebe-ronja.html)

TaMa 24.12.2017 21:48

AW: Meine liebe Ronja
 
Liebe Ronja,
das ist das erste Weihnachten ohne dich meine süße.. 😭 du fehlst mir unsagbar doll. Es gibt bis jetzt kein Tag, wo ich nicht an dich denke..Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du bist.. Irgendwann sehen wir uns wieder.

bkbalou 24.12.2017 22:25

AW: Meine liebe Ronja
 
Oh das tut mir sehr leid :( RiP Ronja und euch viel Kraft

bx-junkie 25.12.2017 11:39

AW: Meine liebe Ronja
 
Zitat:

Zitat von TaMa (Beitrag 400257)
Liebe Ronja,
das ist das erste Weihnachten ohne dich meine süße.. 😭 du fehlst mir unsagbar doll. Es gibt bis jetzt kein Tag, wo ich nicht an dich denke..Ich hoffe es geht Dir gut, da wo du bist.. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Ich nehme dich in Gedanken fest in die Arme..ich habe den 1.Todestag meiner Maus noch vor mir und habe jetzt schon Angst...es ist als wäre es gestern gewesen. Fühl dich verstanden...

SaRoFa 01.01.2018 20:05

AW: Meine liebe Ronja
 
Ich kann nur zu gut nachempfinden wie du dich fühlst und es tut mir unglaublich leid. Mir laufen täglich die Tränen...

Viel Kraft für euch,
SaRoFa

Rocky 13.01.2018 21:22

AW: Meine liebe Ronja
 
... und irgend einmal holt es uns alle immer wieder ein, und jedes Mal tut es unendlich weh. Mein herzliches Beileid, Beat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22