Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.11.2017, 17:15
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 396
Images: 2
Standard AW: Meine liebe Ronja

Schöner Text. Jeder der seinen Seelenhund verloren hat, kennt diesen Schmerz.
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.11.2017, 20:32
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.153
Images: 39
Standard AW: Meine liebe Ronja

Nun sitze ich hier, habe deine Zeilen gelesen und kann dich nur zu gut verstehen.
Schade das du deinen Kummer und Schmerz nicht mit deinem Mann teilen kannst.
Hier kannst und darfst du deinen Kummer schreiben und weinen denn wir haben alle schon diesen furchtbaren Verlust und Schmerz ertragen müssen.

Mein Heinrich ist jetzt 4 1/2 Jahre nicht mehr bei mir und ich vermisse ihn immer noch schmerzlich. Ich habe ihn in einer Urne in Herzform bei mir und wenn es mir danach ist lege ich meine Hand auch darauf und bin ihm dann sehr nahe. So wie du es am Grab gemacht hast.
Ronja wird immer in deinem Herzen sein und manchmal kannst du das Gefühl bekommen das sie neben dir steht und dich liebevoll ansieht.
Das habe ich manchmal, ich lächle dann und sage ...na mein kleiner Heini, schön das du da bist!
Das Gefühl ist dann genauso schnell verschwunden wie es gekommen ist aber es tat einfach nur gut!
Jeder empfindet anders und ich erzähle es auch nicht, viele können es nicht verstehen.
Oft hört man die Zeit heilt alle Wunden aber das stimmt nicht. Der Schmerz bleibt aber er wandelt sich, tut nicht mehr ganz so weh und wandelt sich in Dankbarkeit!
Ich wünsche dir viel Kraft!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 11.11.2017, 13:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.864
Images: 9
Standard AW: Meine liebe Ronja

Dein Schmerz geht mir so unendlich nahe....

Leider habe auch ich einen Mann, der nicht über seinen Schmerz reden kann und mir nur durch kleine liebevolle Kleinigkeiten zeigt, dass auch er leidet. Das ist wenigstens etwas.... auch wenn es mir mehr hilft, mit lieben Freunden zu reden oder hier im Forum meinem Schmerz Ausdruck zu verleihen. Bei Menschen, die diesem Schmerz kennen, ihn verstehen und mitfühlen.

Ich bin mir sicher, dass hier ganz viele liebe Menschen an dich denken!

@ sina: Das hast du seeeeeehr schön geschrieben. *schnüff*

Nachdenklich, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt Gestern, 08:39
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.769
Standard AW: Meine liebe Ronja

Heute bin ich das erste mal ganz alleine im Haus..Alle arbeiten und Schule..Die Leere macht mich echt fertig.. Noch immer muss ich weinen 😢.. Ich versuche mich immer wieder abzulenken..Aber sobald Ruhe ist muss ich an meine Treue Seele Ronja denken..Sie fehlt mir unsagbar doll..Viele kommen an und versuchen mir einen neuen Hund anzudrehen..Aber ich kann und will nicht..Meine süße Ronja, wenn ich hier so sauber mache und irgendwo einen Sabberfaden finde drehe ich mich um und dann ist da nichts..Ich habe auch noch nicht einmal von Dir geträumt... Ich vermisse soooo sehr deinen Blick..Wenn ich die Tür auf mache vermisse ich den grossen Kopf, der sich an mein Bein schmiegt, wenn ich in der Küche bin, liegst du mir nicht mehr im Weg, so daß ich drüber steigen muss..Alles vermisse ich..Vor allem die schmusestunden auf der Couch..
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_2017-11-18-19-15-00.jpg (42,7 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt Gestern, 09:46
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.864
Images: 9
Standard AW: Meine liebe Ronja

*in gedanken nur mal ganz fest in die arm nehm*

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt Gestern, 22:45
Benutzerbild von Iris
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 298
Standard AW: Meine liebe Ronja

Von uns auch ein ganz liebes drücken ....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22