Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 08:58
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.971
Images: 9
Standard Farewell, Simba!

Simba
01.03.2007 – 27.09.2017



Trotz der schlimmen Diagnose, die seit Monaten wie eine schwarze Wolke über uns hing, kam das Ende ganz plötzlich und überraschend: tags zuvor ist unser kleines Bärchen noch gut gelaunt unterwegs gewesen und hat bis in die Abendstunden mit seinen Mädchen gespielt.... gestern morgen dann der Zusammenbruch.

Wir haben gekämpft. Weiss Gott, was haben wir gekämpft.


Doch in den frühen Abendstunden mussten wir uns geschlagen geben. Die Schmerzen waren zu schlimm, unser Liebling hat gelitten, es gab keine Chance mehr.


Wir stehen immer noch unter Schock.... schwanken zwischen unglaublichem Schmerz und ohnmächtiger Taubheit.


Unser Simbelchen ist nicht mehr bei uns. Unser kleiner Brühwürfel... Mortishas großer kleiner Bruder, Matildas lustiger Onkel, Sofias Halt und Sicherheit. Stets gut gelaunt und ausgeglichen, absolut souverän und gelassen.... solange niemand seine Mädchen belästigte.

Wie soll das Leben nur ohne dich weitergehen?

Du kamst als Pflegehund, weil dir in Frankreich die Tötung drohte. Doch als wir dich das erste Mal sahen, wussten wir schon, dass wir dich nicht mehr hergeben konnten.... auch wenn wir uns das anfangs nicht eingestehen wollten.


Dies ist nun 8 Jahre her.... und in der Zwischenzeit haben wir mit dir so viel Schönes erlebt, haben so oft über dich albernen Klotzkopf gelacht, haben dich geherzt und geknuddelt... dass der Schmerz, unser Leben nicht mehr mit dir teilen zu dürfen, unerträglich scheint.


Du gehörst zu uns. Für immer. In unseren Herzen und in unseren Erinnerungen.

Weinend,
Grazi & Görk

mit Mortisha, Matilda & Sofia
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (28.09.2017 um 18:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 09:06
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.480
Images: 6
Standard AW: Farewell, Simba!

Mein Beileid.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 09:09
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 633
Standard AW: Farewell, Simba!

Das tut mir so leid, dass Euer Simba sich auf die Reise begeben hat. Für immer wird er in Euren Herzen bleiben.

Alles Liebe für Euch!
Sei lieb umarmt Maren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 09:55
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard AW: Farewell, Simba!

Hallo Grazi,

ich drücke euch ganz dolle.

In euren Herzen wird Simba immer an eurer Seite bleiben.

Gute Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke lieber Simba!
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 10:05
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Farewell, Simba!

ich bin sprachlos

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen

Gute Reise Simbelchen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 10:07
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 43
Standard AW: Farewell, Simba!

RIP Simba
Grazi, euch und dem Rudel wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 10:11
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Farewell, Simba!

Rip, es tut mir sehr leid.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 10:28
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 45
Standard AW: Farewell, Simba!

Gute Reise Simba .....
Mein herzliches Mitgefühl für euch.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 11:43
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.08.2014
Beiträge: 136
Standard AW: Farewell, Simba!

Mein Beileid!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 12:08
Benutzerbild von little-devil
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 244
Images: 7
Standard AW: Farewell, Simba!

R.I.P. Simba und fühlt euch gedrückt Grazi
__________________
Liebe Grüße von Angel & Oso
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22