Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Farewell, Simba! (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25591-farewell-simba.html)

ananda 05.10.2017 14:24

AW: Farewell, Simba!
 
Ich konnte es ja jetzt erst lesen ....

Mein Beileid zu Eurem Verlust.

Voller Mitgefühl und sehr traurig über diese Nachricht,
Dagmar

Sari 06.10.2017 19:12

AW: Farewell, Simba!
 
Mein herzliches Beileid über diesen Verlust.

Zeus 10.10.2017 13:49

AW: Farewell, Simba!
 
Es tut mir so aufrichtig Leid. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust vom Simbelchen.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Fühlt euch herzlich gedrückt und meine Gedanken sind bei Euch.

Herzliche Grüße von Anke

(die gerade gestern Abend schluchzend das Kopfkissen drückte, bin noch lange nicht drüber weg über den Verlust vom Zeusi)

Grazi 10.10.2017 16:29

AW: Farewell, Simba!
 
Auch euch danke ich von ganzem Herzen....
und dich, Anke, drücke ich in Gedanken ganz feste!

Liebe Grüße, Grazi

nane 11.10.2017 21:04

AW: Farewell, Simba!
 
Ach Grazi, was soll ich sagen was Du nicht schon weißt.Wir denken ganz doll an Euch
Nane und Tom mit Joker, Nala und Elmo

Isgo 12.10.2017 22:25

AW: Farewell, Simba!
 
Liebe Grazi,
da ich sehr unregelmäßig noch im Forum unterwegs bin habe ich
erst heute von Eurem Verlust gelesen.
Es tut mir sehr leid für Euch und ich kann Euch sehr gut nachfühlen wie es Euch geht.
Ich weiß das es erstmal keinen Trost gibt , aber ich war sehr froh das Nike noch bei uns war und ist und so denke ich, das auch Euch Eure anderen Lieblinge, über den Verlust hinweg helfen werden.
Ich drücke Euch in Gedanken ganz fest. Simba wünsche ich eine "Gute Reise über den Regenbogen" Komm gut an.

Grazi 19.10.2017 08:24

AW: Farewell, Simba!
 
Danke, Ihr Lieben....

Grüßlies, Grazi

Pöllchen 19.10.2017 10:32

AW: Farewell, Simba!
 
Liebe Grazi,

es stimmt mich sehr traurig, dass nun auch Simba nicht mehr bei euch ist :(
Dabei fühlt es sich so an, als wäre es gestern gewesen, als ihr einen Rüden in euer Rudel aufnahmt. Das war damals eine wirkliche Überraschung :)
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die wohl noch länger anhalten wird!!

Fühlt euch gedrückt,
Kerstin

Grazi 03.11.2017 04:48

AW: Farewell, Simba!
 
Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin....

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22