Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 05:29
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 948
Images: 3
Standard AW: Farewell, Simba!

Liebe Grazi.
Bin sehr traurig und drücke Euch herzlich.
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 08:08
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.04.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Farewell, Simba!

Es tut mir so leid für euch. Und ja, sie fehlen tatsächlich immer. Dis Traurigkeit wird besser, aber diese riesen Lücke bleibt .
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 08:23
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 396
Images: 2
Standard AW: Farewell, Simba!

Wie schrecklich. Eure tolle Hundebande ein weiteres Mal getrennt. Tut mir so leid. Viel Kraft!!!!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 09:30
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.153
Images: 39
Standard AW: Farewell, Simba!

Liebe Grazi, was für eine traurige Nachricht.
Ich kann euren Schmerz nur zu gut mitfühlen und umarme dich tröstend.
Simba wird euch auf allen Wegen begleiten, er ist immer im Herzen!
Gute Reise Simba!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 09:44
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard AW: Farewell, Simba!

Liebe Grazi, es tut mir unendlich leid!
Mir fehlen die Worte. Ich fühle mit euch! Fühl dich geherzt und gedrückt! Alles Liebe und ganz viel Kraft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 12:45
Benutzerbild von Friedemann
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2017
Beiträge: 20
Standard AW: Farewell, Simba!

Mein Beileid


Trauriger Gruß ,Marco
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 15:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: Farewell, Simba!

Mein Gott Grazi tut mir das leid Ich sitz hier und mir laufen wahrhaftig die Tränen...dein Simbelchen, der große K.ämpfer ist nicht mehr da...
Ich drück dich aus der Ferne, weiß ich doch wie sehr dich der Schmerz umhaut

Mach's gut Simba und komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke...du nimmst eine unglaubliche Fülle an wunderschönen Begebenheiten mit dir mit und wirst getragen durch die Liebe von Grazi und Görk ...

traurige Grüße, Claudia
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.09.2017, 19:23
Benutzerbild von Iris
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.09.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 297
Standard AW: Farewell, Simba!

Simba eine gute Reise und euch viel Kraft damit fertig zu werden.
Eigentlich bin ich sprachlos und wie Claudia weine ich mit euch.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.09.2017, 19:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.861
Images: 9
Standard AW: Farewell, Simba!

Ich danke euch allen aus ganzem Herzen.....eure lieben Worte, euer Mitgefühl tun gut... gerade weil ich weiss, dass ihr alle diesen Schmerz nachempfinden könnt, weil ihr ihn schon alle selber durchlebt habt.

Mein Mann frisst seine Trauer immer in sich rein, kann nicht darüber sprechen. Doch mir hilft es, darüber zu sprechen und zu schreiben.... die Tränen schwemmen den Schmerz zwar nicht ganz weg, aber sie müssen einfach raus.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.09.2017, 19:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.861
Images: 9
Standard AW: Farewell, Simba!

@Petra (Peppe): Unsere Mädels haben es wirklich gut weggesteckt.... ich denke aber auch, dass es daran liegt, dass wir Simba mit nach Hause genommen haben, damit sie ihn noch mal sehen und an ihm riechen konnten.

Gerade für Sofia war mir das wichtig, die sonst sehr unruhig wurde, wenn Simba ohne sie weg ging und sie ihn offenbar "zurück erwartete".

Matilda hatte sich an die tote Vega geschmiegt, bis der Bestatter kam. Dieses Mal reichte es ihr, an Simbas Schnütchen zu schnuppern.... als ob ihr nun klar war, dass er nicht mehr aufwacht.

Und Mortisha hat das nun schon so oft mitgemacht... *seufz* ... sie hat an ihm geschnuppert und dann hat sie sich auch uns konzentriert. Hat die Spielzeugkiste peu a peu ausgeräumt, ein süßes Gesichtchen gemacht und uns zum Spielen aufgefordert.

Erleichtert, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22