Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 12:26
Benutzerbild von asw-steyr
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 464
Standard AW: Farewell, Simba!

Hallo Grazi,

mein herzliches Beileid, es ist immer zu früh wenn unsere geliebten Hunde die letzte Reise antreten müßen - wünsche euch viel Kraft für die
harte Zeit
Gute Reise Simba !

Gruß
Mike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20155701_1748044025223822_4402607196050789913_n.jpg (8,8 KB, 1x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 13:03
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 677
Standard AW: Farewell, Simba!

Ich hatte immer gehofft, genau das noch lange nicht lesen zu müssen

Wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Liebe
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 13:59
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.024
Images: 12
Standard AW: Farewell, Simba!

Oh nein!
Es ist immer zu früh, immer schmerzhaft und unglaublich traurig!
Ich drücke Euch und wünsche Euch viel Kraft bei der Trauerarbeit!
Nicol
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 14:52
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 126
Standard AW: Farewell, Simba!

Hallo Grazi,
Das tut mir unendlich Leid für Euch. Fühlt Euch umarmt...
R. I. P. Simba


LG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 17:21
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 267
Standard AW: Farewell, Simba!

Gute Reise Simba , und euch viel Kraft.
Wie reagieren denn die anderen Hunde ?
LG Petra
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 17:26
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.143
Images: 12
Standard AW: Farewell, Simba!

Auch wenn man eine Diagnose hat und weiß es geht zu Ende...

...und doch geschied es dann und trifft einen wie ein Stich mitten ins Herz und es schmerzt so sehr, dass eine besondere Persönlichkeit nicht mehr da ist...

...ein wundervoller Weggefährte, ein einzigartiger Charakter...liebenswürdig von der süßen Schnute, den schönen Augen über die kleinste Kralle, um die er euch sicher binnen Sekunden wickeln konnte, bis in die Schwanzspitze...ein Weggefährte, der einen ins Herz schauen konnte und einen bedingungslos sein Leben anvertraut hat...Liebe ohne Komprimisse...

...die meisten von uns können euren Schmerz leider nur zu gut nachvollziehen und ich denke alle leiden ein Stück weit mit euch...nicht zuletzt weil es einen immer an die vorangegangenen Schätze erinnert, denen wir hoffentlich irgendwann wieder begegnen...

...in Dankbarkeit blicken wir an die schönen Erlebnisse zurück und tragen sie in unseren Herzen...

Mein aufrichtiges Beileid, fühlt euch gedrückt...

Gute Reise Simba...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 19:27
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.152
Images: 4
Standard AW: Farewell, Simba!

R.I.P. Simba ...
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 19:51
Benutzerbild von Conti Inca
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.05.2014
Ort: Salzburg
Beiträge: 323
Standard AW: Farewell, Simba!

Mach´s gut wunderhübscher Simba!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 21:50
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.769
Standard AW: Farewell, Simba!

Liebe Grazie, es tut mir so leid.. Alles kommt immer so plötzlich... Auch wenn wir wissen, daß es irgendwann soweit ist..Simba war ein klasse Hund...Die Bilder immer ein Hammer...Simba, dir wünsche ich eine gute Reise...Nungeht es dir besser, da du keine Schmerzen mehr hast..fühle dich einfach mal gedrückt..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.09.2017, 21:51
Benutzerbild von Der Don
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.08.2016
Ort: Kölner Süden
Beiträge: 20
Images: 2
Standard AW: Farewell, Simba!

Eine schlimme Nachricht, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22