Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 06:34
Benutzerbild von Muffin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Insel Rügen
Beiträge: 397
Images: 2
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Wie schrecklich. Aber ich finde es gut das du das hier so offen erzählst. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 06:39
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.461
Images: 92
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Ich finde keine Worte.....
Fühlt euch ganz doll gedrückt
Run free Willi
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 07:36
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.144
Images: 12
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Oh mann, das tut mir so leid für euch alle...

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit!

Gute Reise kleiner Willi...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 09:09
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Der Mensch ist im Grunde ein wildes, entsetzliches Tier. Wir kennen es bloss im Zustand der Bändigung und Zähmung. Zitat A. Schoppenahauer

Das lässt die Frage zu, kennen wir uns, kennen wir unsere Tiere? Wahrscheinlich nicht immer, sonst könnten sich solche Unglücke erklären, so bleibt nur das Warum?

Es bleibt euch nur der Weg des Abschieds und des Verzeihens, Otto kennt das Gefühl Schuld nicht und das ist auch ok so.

Es tut mir Leid für Euch
Beat
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 10:04
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.153
Images: 39
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Wie schrecklich, mein Beileid.
Gute Reise armer Willi!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 17:33
Benutzerbild von Peppe
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 267
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Mein Beileid. Nach der Frage warum gibt es keine Antwort. Ein Unglück kann immer passieren.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 20:30
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.153
Images: 4
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

R.I.P.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 21:13
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 434
Images: 1
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Liebe Nicol,

das tut mir sehr sehr leid
Einen Tag, bevor wir Olli erlösen mussten, hat Whoopi sich beim Spazieren gehen auf Olli gestürzt und war auch richtig böse. Ich konnte sie zwar trennen, aber es war alles andere als schön. Ich konnte mir das auch nicht erklären, wieso sie so böse war. In der Nacht hat er dann so abgebaut... vielleicht haben die Hunde den Tod gespürt. ich weiß es nicht. Ich wollte dir das nur schreiben, weil ich das auch entsetzlich fand, dass sie so war, aber vielleicht haben sie es wirklich gespürt.

Fühl dich, unbekannterweise, verstanden und gedrückt. Alles Liebe und ganz viel Kraft!
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.06.2017, 21:26
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.024
Images: 12
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Danke Euch allen!
Die Kleine verhält sich wie immer, liegt mit Otto in einer Kudde. Ich werde sie nicht trennen, wie im Zwergpinscher forum mir angeraten wurde, und versuchen, dem Dicken wieder zu vertrauen!
Wir haben heute Therapie-Trailen gemacht und es hat mir sehr gut getan!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 09.06.2017, 15:09
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.867
Images: 9
Standard AW: Unvergessen auf immer und ewig!

Zitat:
Zitat von Nicol Beitrag anzeigen
Die Kleine verhält sich wie immer, liegt mit Otto in einer Kudde. Ich werde sie nicht trennen, wie im Zwergpinscher forum mir angeraten wurde, und versuchen, dem Dicken wieder zu vertrauen!
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Grundvertrauen in ihn nun komplett erschüttert ist.... und ich rechne es dir hoch an, dass du Otto nicht in einer Kurzschlussreaktion (kurzfristig) weggegeben hast.

Das Schlimme ist, dass dieser tragische Vorfall für euch auch so unerklärlich ist. Es bleiben die Zweifel an einen selber und am Hund. Dabei war Otto doch immer "sauber" und klar getaktet!

Meine einzige "Hoffnung" ist, dass der kleine Willi eine ebenso große Persönlichkeit wie ein Otto körperlich ebenbürtiger Hund hatte, so dass der sich ihm gegenüber genauso verhalten hat wie bei einem ihm "gleichgestellten" Rüden. Nur dass das dann aufgrund des massiven Größen- und Gewichtsunterschiedes fatale Folgen hatte.

Wie Beat schon so treffend schrieb:
Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Es bleibt euch nur der Weg des Abschieds und des Verzeihens, Otto kennt das Gefühl Schuld nicht und das ist auch ok so.
Anhand der Verhaltens eurer kleinen Maus merkt man ja, dass Otto für sie nicht anders oder bedrohlich ist. Von daher gehe ich - ohne die näheren Umstände zu kennen - davon aus, dass es wirklich nur ein ganz GANZ schlimmer Unfall war.

Ich kann euch nur viel Kraft wünschen.

Liebe Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22