Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.05.2017, 14:36
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: Odin

Macht einen traurig wenn man die Bilder sieht..wie schnell ist alles vorbei..Aber wie schon geschrieben, hatte Odin bist zur letzten Minute seines Lebens , Spaß und konnte den Hasen jagen..nun wird er hinter der Brücke weiter jagen..ich drücke dich einfach ..auch wenn wir uns nicht kennen..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.05.2017, 15:25
Benutzerbild von little-devil
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 232
Images: 7
Standard AW: Odin

tut mir sehr leid
__________________
Liebe Grüße von Angel & Oso
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.05.2017, 22:45
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.012
Images: 12
Standard AW: Odin

Mein Beileid!
Bei den Fotos kullern bei mir die Tränen....
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 18.05.2017, 09:14
Benutzerbild von Prya
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 25.07.2014
Beiträge: 309
Images: 4
Standard AW: Odin

Oh Gott ich habe es soeben erst gelesen. Es tut mir so leid für euch. Ich bin total geschockt
Ich hab mich immer so sehr an deinen Bildern erfreut. So ein toller Hund.
Aber wenigstens musste er nicht leiden, auch wenn ich weiss wie es sich anfühlt wenn man überhaupt nicht damit rechnet und der geliebte Freund einfach aus dem Leben gerissen wird

*drückdichunbekanntmalganzfeste
__________________
Wenn Liebe mit dem Tod stürbe, wär dies Leben nicht so schwer.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 20.05.2017, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard AW: Odin

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
Da war das letzte Foto - 15 min später kam der Hase, dem er kurz hinterher gesprintet ist.

Auf halben Weg zu mir zurück fiel er einfach um
Man fühlt sich so hilflos, nicht mehr helfen zu können
Das ist ein Szenario, das uns schön öfter durch den Kopf gespukt ist.... als wahrscheinlich für den Hund schönste Todesart: noch vollgepumpt mit Adrenalin und Glückhormonen, hochzufrieden und rechtschaffen müde. Und dann ist es zu Ende, ohne großartigen Schmerz oder Leid.

Schlimm ist es dann für die Menschen: man steht unter Schock, ist verzweifelt, traurig, hilflos und ohnmächtig.

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch irgendwann - wenn der erste schlimme Schmerz langsam verebbt - mit diesem jähen Ende versöhnen könnt...

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 22.05.2017, 09:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: Odin

Ich bin geschockt, so plötzlich von jetzt auf gleich

Machs guter Odin, du hinterlässt hier ganz sicher eine große Lücke.

Es tut mir sehr leid Gaby
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 01.06.2017, 08:49
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Odin

Danke Euch allen - er fehlt überall und Börr ist zur Zeit ein ganz anderer Hund.

Ich hoffe und wünsche mir, das wir bald wieder mit einem Lächeln an die guten Zeiten zurück denken können

__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 01.06.2017, 08:50
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.456
Images: 92
Standard AW: Odin

https://www.youtube.com/watch?v=4tCDl5NFv9E
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 01.06.2017, 12:04
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.218
Images: 21
Standard AW: Odin

Ich bekam Gänsehaut
__________________
Liebe Grüße
Nessie und das Chaoten Kind
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 01.06.2017, 22:09
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 16.05.2017
Ort: Oberhausen
Beiträge: 29
Standard AW: Odin

Unbekannterweise mein herzliches Beileid!
Habe in deinen Fotothread geschaut (beide wunderschöne Hunde übrigens ), für den "kleinen" Großen ist es bestimmt seltsam auf einmal ohne Hundekumpel zu sein. Hoffentlich ist er bald wieder der Alte...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22