Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Odin (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25448-odin.html)

TaMa 17.05.2017 15:36

AW: Odin
 
Macht einen traurig wenn man die Bilder sieht..wie schnell ist alles vorbei..Aber wie schon geschrieben, hatte Odin bist zur letzten Minute seines Lebens , Spaß und konnte den Hasen jagen..nun wird er hinter der Brücke weiter jagen..ich drücke dich einfach ..auch wenn wir uns nicht kennen..

little-devil 17.05.2017 16:25

AW: Odin
 
:traurig: tut mir sehr leid :traurig:

Nicol 17.05.2017 23:45

AW: Odin
 
Mein Beileid!
Bei den Fotos kullern bei mir die Tränen....

Prya 18.05.2017 10:14

AW: Odin
 
Oh Gott ich habe es soeben erst gelesen. Es tut mir so leid für euch. Ich bin total geschockt:traurig:
Ich hab mich immer so sehr an deinen Bildern erfreut. So ein toller Hund.
Aber wenigstens musste er nicht leiden, auch wenn ich weiss wie es sich anfühlt wenn man überhaupt nicht damit rechnet und der geliebte Freund einfach aus dem Leben gerissen wird :(

*drückdichunbekanntmalganzfeste

Grazi 20.05.2017 11:37

AW: Odin
 
Zitat:

Zitat von artreju (Beitrag 398017)
Da war das letzte Foto - 15 min später kam der Hase, dem er kurz hinterher gesprintet ist.

Auf halben Weg zu mir zurück fiel er einfach um:traurig:
Man fühlt sich so hilflos, nicht mehr helfen zu können

Das ist ein Szenario, das uns schön öfter durch den Kopf gespukt ist.... als wahrscheinlich für den Hund schönste Todesart: noch vollgepumpt mit Adrenalin und Glückhormonen, hochzufrieden und rechtschaffen müde. Und dann ist es zu Ende, ohne großartigen Schmerz oder Leid.

Schlimm ist es dann für die Menschen: man steht unter Schock, ist verzweifelt, traurig, hilflos und ohnmächtig. :(

Ich kann nur hoffen, dass ihr euch irgendwann - wenn der erste schlimme Schmerz langsam verebbt - mit diesem jähen Ende versöhnen könnt...

Seufzend, Grazi

Sanny 22.05.2017 10:52

AW: Odin
 
Ich bin geschockt, so plötzlich von jetzt auf gleich :(

Machs guter Odin, du hinterlässt hier ganz sicher eine große Lücke.

Es tut mir sehr leid Gaby

artreju 01.06.2017 09:49

AW: Odin
 
Danke Euch allen - er fehlt überall und Börr ist zur Zeit ein ganz anderer Hund.

Ich hoffe und wünsche mir, das wir bald wieder mit einem Lächeln an die guten Zeiten zurück denken können

http://up.picr.de/29360815id.jpg

artreju 01.06.2017 09:50

AW: Odin
 
https://www.youtube.com/watch?v=4tCDl5NFv9E

Nessie 01.06.2017 13:04

AW: Odin
 
Ich bekam Gänsehaut :(

Elaia 01.06.2017 23:09

AW: Odin
 
Unbekannterweise mein herzliches Beileid!
Habe in deinen Fotothread geschaut (beide wunderschöne Hunde übrigens :herz: ), für den "kleinen" Großen ist es bestimmt seltsam auf einmal ohne Hundekumpel zu sein. Hoffentlich ist er bald wieder der Alte...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22