Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Odin (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25448-odin.html)

Isgo 14.05.2017 09:58

AW: Odin
 
Ich bin geschockt.
Das tut mir so sehr leid für Euch.
Odin war für mich seit ich in diesem Forum bin ein treuer Begleiter, da ich mir so gerne die Fotos von ihm und später mit Börr anguckte.
Ich wünsche Euch viel Kraft .


Run Free lieber Odin

Grazi 14.05.2017 14:54

AW: Odin
 
Liebe Gaby,

ich hatte es schon bei Facebook gelesen und konnte es nicht fassen.
Hier jetzt zu lesen, dass Odin einfach umgekippt ist, macht mich noch fassungsloser....

Sicher: für den Hund ist das "super". Kein Leiden, keine Schmerzen, mitten aus dem Leben gerissen, als er sich gerade so richtig wohl fühlte. Aber für den dazugehörigen Menschen ist das der absolute Horror und Schock. :(

Mein Herz krampft sich schon bei der Vorstellung zusammen und ich wünschte, ich könnte dir wenigstens einen kleinen Teil deines Schmerzes abnehmen. So kann ich nur an euch denken und euch ganz viel Kraft wünschen.

Mit Odin ist wieder einer der "Großen" hier im Forum gegangen. Ich werde ihn (und seine wunderschönen Bilder) vermissen.

Traurig, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/f...53496951_n.jpg

Cherry 14.05.2017 19:39

AW: Odin
 
Liebe Gaby,

das ist ja schrecklich...!! Ich hoffe, Ihr kommt irgendwann über den Verlust hinweg. Wie Grazi schon schreibt, für Odin sicherlich "schöner" als wenn es ihm voher noch schlecht geht, aber es ist so ein Schock.

Viel Kraft,

Claudia

bkbalou 14.05.2017 21:22

AW: Odin
 
es tut mir sehr leid :( RiP Odin

sina 15.05.2017 12:15

AW: Odin
 
Wie schrecklich, mein Beileid.:traurig:
Gute Reise großer Junge!

AlHambra 15.05.2017 12:27

AW: Odin
 
Mein Beileid :traurig:

little-devil 15.05.2017 14:22

AW: Odin
 
:traurig:

artreju 17.05.2017 10:16

AW: Odin
 
Danke Euch allen

Für uns ist es immer noch wie ein böser Traum - er fehlt überall :(
Da war das letzte Foto - 15 min später kam der Hase, dem er kurz hinterher gesprintet ist.

http://up.picr.de/29216663tp.jpg

Auf halben Weg zu mir zurück fiel er einfach um:traurig:
Man fühlt sich so hilflos, nicht mehr helfen zu können

http://up.picr.de/29216661jh.jpg

Börr war die ganze Zeit dabei - jetzt ist er der große Junge der auf uns hier unten aufpasst

http://up.picr.de/29216665rf.jpg

Maren&Bruno 17.05.2017 10:52

AW: Odin
 
Odin so zu sehen, da kommen mir gleich die Tränen. Und auf dem ersten Foto da lacht er noch.

Weißt du , tröstlich finde ich nur , dass das letzte in seinem Leben so was richtig fröhliches war. Nem Hasen auf den Fersen, welcher Hund mag das nicht. So richtig pralles Hundeleben.

Peppe 17.05.2017 11:33

AW: Odin
 
Das ist traurig, so schnell ist alles anders !


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22