Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 13.04.2017, 11:47
Benutzerbild von Maiva
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 255
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Habt auch viel Pech gehabt. Besonders traurig finde ich, dass Ihr nicht dabei gewesens seit.
Eine meiner Hündinnen starb in meiner Abwesenheit (Magendrehung) und ich war 2003 oder so, und ich knabbere immer noch daran.
Wie sagt man? Zeit heilt die Wunden. Leider nicht immer.
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 13.04.2017, 11:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Wie sagt man? Zeit heilt die Wunden. Leider nicht immer.
Yep... Zeit macht den Schmerz nur erträglicher.... finde ich.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 13:01
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Nachdem er fast 1 Woche bei DPD im Depot war (haben schon vermutet er wäre verloren gegangen), kommt er heute nach hause.
Pebbles geht es unter Ablenkung gut, sind wir zu hause ist sie ein Sensibelchen, ich gebe jetzt Bachblüten, jetzt wird es so langsam.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 13:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Wenn ich vor Akos Tod gelesen habe, dass es eine Erleichterung ist wenn man die Urne in Händen hält konnte ich das nicht wirklich verstehen.

Aber es war jetzt beide Male so bei mir und hoffe bei Euch wird es auch so sein wenn der Bub wieder daheim ist. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat.

Gut dass die Bachblüten bei Pebbles wirken, es ist für Euch alle ein schwerer Verlust.

Alles Liebe
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #85 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 14:46
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Momentan ist es einfach sehr komisch. Ich habe da dieses riesige Pappding bekommen wo angeblich die Überreste unseres Hundes drin sein sollen, sehr unwirklich.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 16:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.476
Images: 1
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Das Gefühl kenne ich, als ich die Urne meiner Mama gesehen habe musste ich denken: Und das ist alles was geblieben ist?
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:21
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Er hat jetzt seine Ruhe, zusammen mit seinem Lieblingsspielzeug.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #88 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:49
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Früher konnte ich es mir nicht vorstellen je einen Hund in einer Urne bei mir zu haben.
Heute bin ich froh meinen Heini wieder Zuhause zu haben, nach 4 Jahren ist er mir immer
noch sehr nahe.
Deine Ängste das die Urne mit Cash verloren gegangen sei kann ich sehr gut verstehen.
Vielleicht erinnert sich ja noch einer daran wie schrecklich ich meinen Heinrich zurück bekommen habe, das war wirklich unwürdig.
Nun beginnt die Zeit in der ihr langsam zur Ruhe kommen könnt denn er ist wieder bei euch.
Ich wünsche euch alles Gute!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 17:51
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.534
Images: 1
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Ich weiß nicht mehr genau wie das bei euch war, mir ist nur noch im Kopf das das irgendwie furchtbar war.
Die Rechnung von Hannover ist nun auch überwiesen, jetzt können wir anfangen alles zu verarbeiten.
__________________
Liebe Grüße von Steffi, " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles und Flitzpiepe Yoda.

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 19.04.2017, 21:55
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.165
Images: 39
Standard AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen

Ich weiss leider nicht wie ich meinen Beitrag hierher verlinken kann aber wenn es interessiert,
er ist unter "Urnen Übergabe vom 12.4.2013" zu finden.
Heini wurde mir sehr pietätlos in einem Pappkarton übergeben, es war schrecklich!
Aber nachdem ich mich direkt im Rosengarten beschwert habe bekam ich einen Teil der Kosten erstattet und eine sehr freundliche Entschuldigung.
Ich wünsche euch von Herzen das ihr jetzt die Nähe von Cash spürt und es euch ein kleiner Trost ist!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22