Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25368-cash-eine-persa-nlichkeit-ist-gegangen.html)

bx-junkie 09.04.2017 08:20

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
nun ja es ist doch noch gar nicht lange her Steffi...das ist normal und du wirst noch ganz oft in solche Löcher fallen und verzweifelt sein, weil du deinen Cash so schrecklich vermisst...mir geht es nach Monaten immer noch so...ich drück dich (auch wenn es dir nicht wirklich hilft)

artreju 09.04.2017 11:03

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
ach Mensch - das ist nicht fair:(:(:(

es tut mir sehr leid - fühlt Euch gedrückt

Wum & Wendelin 11.04.2017 03:02

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Liebe Steffi!
Ich habe es gerade erst gelesen. Es tut mir unglaublich leid, dass ihr Scotti auf so tragische Weise verloren habt! :traurig: Mir fehlen die Worte! Es ist unfassbar!
Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich weine mit euch! Es ist so traurig!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft! :traurig:

Scotti 11.04.2017 05:44

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Cash, Scotti ist seit 3 Jahren tot. war aber auch tragisch, der fiel mit 6 einfach tot um.

Heute kommt er im Krematorium an, nach hause kommen ist ein ********* sagte mein Mann so schön, auch wenn Peps ja da ist, Stampfi fehlt aber trotzdem.

Wum & Wendelin 11.04.2017 18:04

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 397273)
Cash, Scotti ist seit 3 Jahren tot. war aber auch tragisch, der fiel mit 6 einfach tot um.

Heute kommt er im Krematorium an, nach hause kommen ist ein ********* sagte mein Mann so schön, auch wenn Peps ja da ist, Stampfi fehlt aber trotzdem.

Entschuldige bitte!
Das war wohl doch noch etwas früh heute Morgen.
:sorry:

Scotti 11.04.2017 18:26

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Überhaupt kein Problem.

Djego 12.04.2017 13:33

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Mein Beileid.
Ich habe mir alles durchgelesen und hab schon beim dicken Bein geheult. Es ist so furchtbar..
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Scotti 12.04.2017 14:08

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Morgen kommt er nach Hause. Seine Urne wird unter dem Walnussbaum begraben

Grazi 13.04.2017 06:39

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Es ist immer noch so unwirklich....

Schwer schluckend, Grazi

Scotti 13.04.2017 06:52

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Zitat:

Zitat von Grazi (Beitrag 397296)
Es ist immer noch so unwirklich....

Schwer schluckend, Grazi


Ja


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22