Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25368-cash-eine-persa-nlichkeit-ist-gegangen.html)

baanicwu 08.04.2017 20:56

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
:traurig:
tut mir sehr leid!

kallinski 08.04.2017 21:08

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Es tut mir wahnsinnig leid.

Ich kann so nachempfinden wie ihr euch fühlt.
Unser Dicker ist nun 2 Wochen tot.
Er war etwas schlapp und wollte nicht fressen. Beim TA stand ganz schnell die Diagnose -geplatzter Milztumor.
Plötzlich hiess es Abschied nehmen. Völlig unbegreiflich man steht neben sich und kann es nicht fassen.
Und auch heute gibt es immer noch diese Momente, wo man weinen muß. Sie fehlen so unbeschreiblich.

sina 08.04.2017 21:48

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Ach Steffi, es tut mir unsagbar leid, fühl dich in den Arm genommen.:traurig:
Es ist immer schlimm wenn ein Liebling von uns gehen muss aber es ist immer
unfassbar wenn es aus heiterem Himmel geschieht.
Genau wie bei meinem Heinrich, ihm sollte geholfen werden und er ist gestorben,
das sind jetzt genau 4 Jahre her. Ich bin froh das er jetzt in einer Urne bei mir ist.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Gute Reise Cash!

Nicol 08.04.2017 22:00

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Oh nein...!
Viel zu früh, viel zu dramatisch, viel zu ...!
So viel gelesen, so viel gehört, nie kennengelernt und trotzdem kann ich das Ausmaß Eures Schmerzes nur erahnen!
Viel Kraft für Euch und
Run free lieber Cash

Bensmann 08.04.2017 22:06

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Mir fehlen die Worte... herzliches Beileid.

Pit 09.04.2017 06:53

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Ich bin sehr traurig und drücke Euch.
Viel Kraft,
Pit.

Scotti 09.04.2017 07:02

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Vielen Dank euch allen, das gibt Kraft.
Uns fehlt sein Schnarchen, wir haben plötzlich Platz auf dem Sofa, niemand rammt mir seinen Ellenbogen in die Leiste. Einfach furchtbar.

bx-junkie 09.04.2017 07:19

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Oh mein Gott wie furchtbar :( Steffi ich weiß Worte trösten nicht, aber es tut mir so unendlich leid..ich sitze hier mit Tränen in den Augen und weine mit dir um den Jungen...vier Jahre, es ist so schrecklich unfair...fühl dich feste gedrückt.
RIP lieber Cash, komm gut drüben an...
http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurig, Claudia

Scotti 09.04.2017 08:05

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Es gibt so Phasen wo es uns relativ gut geht, dann kommen wieder so Momente wie eben gerade, ich habe Madame angezogen und ihr gesagt wir wollen spazieren gehen. Normalerweise standen dann immer beide Hunde auf und ich muss ihnen sagen wir jetzt als erstes dran ist. Das hat mich gerade voll umgehauen.

ananda 09.04.2017 08:20

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Ich wollte ich könnte Dich trösten. Viel Kraft!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22