Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Regenbogenbrücke (https://molosserforum.de/f31-regenbogenbra-cke/)
-   -   Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen (https://molosserforum.de/regenbogenbra-cke/25368-cash-eine-persa-nlichkeit-ist-gegangen.html)

Scotti 08.04.2017 09:42

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Leider mussten wir unseren Zwergelefanten heute Morgen aufgrund eines akuten Nierenversagens gehen lassen.
Wir sind fassungslos und geschockt. Er wurde nicht einmal vier Jahre alt.

Grazi 08.04.2017 09:51

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Liebe Steffi,

ich stehe grade komplett neben mir.... und ringe um Worte, die einfach nicht kommen wollen.

In Gedanken nehme ich euch daher einfach nur in den Arm und weine mit euch....:traurig:

Erschüttert, Grazi

asw-steyr 08.04.2017 10:25

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Ach du Sch...e ! Das ist echt schlimm-mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit !!

Gruß:traurig:
Mike

TaMa 08.04.2017 10:38

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Oh das tut mir so leid...ihr habt alles versucht und getan...schrecklich, so jung...hab Tränen in den Augen..

Minze 08.04.2017 10:42

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Oh nein. Das tut mir furchtbar leid für euch.
Wünsch euch ganz viel Kraft.

Marti 08.04.2017 11:38

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Unser Mitgefühl. Mir fehlen die Worte

Sari 08.04.2017 12:19

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Zu früh.... mein Beileid.

Isgo 08.04.2017 12:26

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Oh nein,das tut mir sehr leid für Euch .
Mein herzliches Beileid.
Ich fühle mit Euch.

Amélie-Malu 08.04.2017 12:27

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Das kann doch nicht wahr sein, viel zu früh. Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft Euch...

VG Amélie-Malu

Das Maychen 08.04.2017 13:11

AW: Cash, eine Persönlichkeit ist gegangen
 
Stille Umarmung ohne Worte


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22