Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 18:48
Benutzerbild von Maren&Bruno
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 26.07.2014
Beiträge: 615
Standard AW: TTA muss raus

Der arme Kerl! Ich wünsche Euch so sehr, dass die Antibiose anschlägt und es jetzt schrittweise wieder besser wird und Ihr den Buben bald wieder aufs heimische Sofa holen könnt.

Alles Liebe ! Maren
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.04.2017, 16:43
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.131
Images: 12
Standard AW: TTA muss raus

Oh mann...

Daumen sind gedrückt! Alles, alles Gute, viel Glück und gute Besserung!


...wir haben dieses Jahr die 1000€-Marke auch schon geknackt...der Montags-Hörmi hat diesbezüglich den größten Beitrag geleistet...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.04.2017, 19:03
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Irgendwie hört das Elend nicht auf. Die Entzündungswerte waren hoch, das Knie ist wohl nicht abgeschwollen, jetzt fing er auch noch an zu spucken, frisst nicht und die Nierenwerte sind nicht so ganz toll.

Heute haben sie festgestellt dass er für einen Hund der Größe wenig pinkelt und dass das was rauskommt irgendwie abgestanden ist. Sie haben dann einen Katheter gelegt und sagten er wäre sichtlich erleichtert gewesen als seine Blase endlich leer wurde. Jetzt machen Sie von Prostata und Niere einen Ultraschall. Es mag natürlich sein das die Entzündungswerte und die schlechten Nierenwerte einfach vom Rückstau kamen. Wenn die Nieren nicht richtig arbeiten Schwelle natürlich auch die Extremitäten an. Morgen Mittag wissen wir mehr.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 03:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Berichte bitte.

Alles Liebe
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 04:33
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: TTA muss raus

Sch..ß Geschichte
Alles Gute dem Bub und euch gute Nerven
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 06:21
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Danke ihr Lieben, es hilft mir viel dass ihr an uns denkt und mit drückt.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 06:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.803
Images: 9
Standard AW: TTA muss raus

Das darf doch alles nicht wahr sein.... ICH kriege ja hier schon die Krise, wenn ich das nur lese und mitbange.
Wie muss es dann euch gehen? Ihr seid mit den Nerven bestimmt schon total runter....

Besorgte Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 07:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: janz weit draußen :)
Beiträge: 9.026
Standard AW: TTA muss raus

Ach Mensch wie furchtbar Steffi Ich drücke ganz ganz feste die Daumen das ihr das mit dem Bub wieder hinbekommt...armer Junge...
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 07:41
König / Königin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 672
Standard AW: TTA muss raus

Auch ich schicke mal ne große Portion positive Energie ! Seit weiter tapfer
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 06.04.2017, 08:44
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 124
Standard AW: TTA muss raus

Oh man, das ist ja schlimm. Seid tapfer....

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22