Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines > Regenbogenbrücke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.04.2017, 21:20
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Standard AW: TTA muss raus

Manchmal braucht man wirklich etwas Vertrauen.
Wünsch den beiden gute Besserung.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 12:34
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Die Entzündungswerte sind hoch geschossen, es ist zwar nicht dicker geworden aber auch nicht abgeschwollen. Jetzt wurde Blut für Organwerte genommen, da sie bisher aber noch nicht angerufen haben nehme ich an das die in Ordnung sind. Er bekommt zwei verschiedene Antibiotika, davon hat er dann heute gespuckt, fressen wollte er auch nicht. Ich habe ihnen dann gesagt sie soll Dosenfutter versuchen, das hilft normalerweise.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 12:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Bitte halte uns auf dem laufenden ...... Daumen gedrückt!!!!

Alles Liebe weiterhin
Dagmar
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 12:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: TTA muss raus

Uff.... was für ein Nervenkrieg.
Wünsche euch ganz viel Kraft!

Besorgt, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 14:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 2.678
Standard AW: TTA muss raus

Denkt bitte daran, dass die Hunde in der Kleintierklinik Hannover im Keller stationär untergebracht werden. Es gibt keinen Fahrstuhl oder ähnliches. Wenn es mit den Hunden zum Lösen rausgeht, müssen sie immer eine Steile glatte Treppe hoch und runter laufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht spurlos an einem vor geschädigten kaputten Beins eines schwergewichtigen Hundes vorbei geht.

Alles Gute!
__________________
Liebe Grüße von Saskia mit Shira, Lito und Sancho für immer im Herzen

Wenn wir uns einen Hund anschaffen, dann ist es für uns eine überschaubare Zeit unseres Lebens.
Für den Hund aber ist es alles, was er hat: Sein ganzes Leben!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 15:24
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: TTA muss raus

Was für ein Alptraum! Gute Besserung und starke Nerven!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 15:50
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Denkt bitte daran, dass die Hunde in der Kleintierklinik Hannover im Keller stationär untergebracht werden. Es gibt keinen Fahrstuhl oder ähnliches. Wenn es mit den Hunden zum Lösen rausgeht, müssen sie immer eine Steile glatte Treppe hoch und runter laufen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nicht spurlos an einem vor geschädigten kaputten Beins eines schwergewichtigen Hundes vorbei geht.

Alles Gute!

Das ist nicht korrekt. Sie haben einen Fahrstuhl.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 16:42
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2016
Beiträge: 124
Standard AW: TTA muss raus

Oje, klingt ja schrecklich. Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. Toi, toi

VG Amélie-Malu
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 16:45
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.495
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Die Ärztin hat gerade noch mal angerufen. Seine Nierenwerte sind etwas außerhalb des Referenzwert es, aber er frisst wieder. Sein Bein ist zwar noch nicht weiter abgeschwollen, ich erinnere mich aber daran, dass nach der ersten Operation sein Bein sehr lange sehr heftig geschwollen war. In der einen Sitzung hat unsere Physiotherapeuten ganze 7 cm mit Lymphdrainage Weg gemacht. Wir sind also vorsichtig optimistisch.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.04.2017, 17:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: TTA muss raus

Puh, bin froh dass er wieder frisst! Ich denke weiterhin an Euch und schaue immer wieder nach neuen Nachrichten.

Liebe Grüße
Dagmar
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22